Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Abszess hinter dem Auge :( - Achtung, mit Bildern.

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Neuigkeiten von Lotte Schatz
    Vorsichtiges ...seit gestern kam kein Eiter mehr.
    Behandelt wird natürlich weiter und wir hoffen das auch innen alles weiterhin so schön heilt. In 3 Wochen muss sie wieder in Narkose zum Zähne schleifen und zur Kontrolle, da ja 3 Bz keine Gegenspieler mehr haben.

Von Freitag bis Mittwoch war auch ihre Partnerin Lady bei mir.
    Sie sollte am Montag kastriert werden, beschloss aber schon vorsorglich das Fressen schon mal einzustellen.
    Am Montag dann das erschreckende Ergebnis ... eitr. Zahn und vereiterte GM. Zähne wurden geschliffen, der eitrige Zahn fiel von allein raus und die GM wurde entfernt. Montag Nacht ging es ihr sehr schlecht, hat sich aber dank Medis wieder gefangen.
    Dann Di+Mittw. rund um die Uhr zufüttern und Mittwoch abend konnte sie dann wieder zu Nessii, weil sie wieder anfing zu fressen. Lady hat unglaubliches Glück gehabt das alles so gut abgelaufen ist. Das war 5 vor 12
    So ..meine Küche (eigentlich mein letzter Raum ohne Nins ) ist jetzt für ein paar Tage frei, ab Dienstag zieht Carlos ein Notfall-Riese für kurze Zeit hier ein.

So und nun Bilder von Lotte
    Das gelbe am oberen Auge ist Knochen bzw. Knorpel , keine Kruste und kein Eiter ..sieht doch toll aus oder

Geändert von Nettimaus (03.05.2013 um 07:57 Uhr)
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer