Naja, aber Zysten sind eigentlich immer gutartig, flüssigkeitsgefüllt und meistens zur Not entfernbar.
Naja, aber Zysten sind eigentlich immer gutartig, flüssigkeitsgefüllt und meistens zur Not entfernbar.
Das Ding ist definitiv IN der Blase. Irgendwie bezweifel ich, dass man das gut entfernen kann.
Mal ab davon, dass ich ein 7 Jahre altes Tier, was chronisch Probleme mit Schnupfen hat, nicht mehr in Narkose packe. Die Lunge ist nicht mehr so, wie sie sein sollte.
Ach menno. Ich will was, wo man AB gibt und dann ist alles wieder wie vorher![]()
LG Lotte
Ja, das hätte ich auch immer gern.Aber wenn das Viehzeug einmal mit was anfängt...
Es ist immer anders wenn man denkt.
Also, die Blasenwand ist okay. Kein Diverstikel, keine Zyste, kein Tumor
der nächste Schritt wird eine erneute ( die 5te) Urinprobe, aber diesmal mit allem pipapo was man da so machen kann. Wenn das nicht weiterführend ist, soll ihre Blase punktiert werden.
Hat schonmal jemand eine Blase punktieren lassen?
LG Lotte
Gut das erstmal nichts gefunden wurde.
Aber ganz ehrlich, ´ne Blasenpunktion hört sich für mich gruseliger an, wie eine Zyste.
Ich drücke Dir die Daumen.![]()
Für mich auch.
Zu Wahl stand allerdings auch noch Bauch-OP![]()
LG Lotte
So ne Punktion ist echt net schlimm.
Bei Muckel wurde sie gemacht, um sterilen Harn zu gewinnen. Wenn die Blase ausmassiert wird oder man selbst Urin auffängt, ist das oft nicht soooo aussagekräftig. Der Harn bildet dann Kristalle, den er nie hatte, es gehen welche verloren,die drin waren und das wichtigste sind die Bakterien, die in jeder nicht sterilen Probe zu finden sind. Bei uns wurde das während des Ultraschalls gemacht und der Pieks war nicht schlimm. Vielmehr litt er unter der Liegeposition und dem Festhalten. Vorallem geht das voll schnell, wie ne Impfung und man kann echt mehr sehen .
Wir haben erstmal eine einfache abgegeben. Lina hat momentan eh einen Schnupfenschub, da muss weiterer Stress nicht sein.
Bisher ist die Untersuchung aber ohne weitere Ergebnisse![]()
LG Lotte