Gute Frage
Bin hinterher noch etwas gelaufen und habe weiter weg von der STelle noch ein paar Plätze mit Böbbelckes gesehen.
Da habe ich mich schon gefragt was mit den anderen ist und was man da machen kann
Gute Frage
Bin hinterher noch etwas gelaufen und habe weiter weg von der STelle noch ein paar Plätze mit Böbbelckes gesehen.
Da habe ich mich schon gefragt was mit den anderen ist und was man da machen kann
Du kannst doch nicht am Stadtrand auf Kaninchen schiessen... wird auch der Jäger nicht machen. Das ist ein Fall für den Fuchs oder Marder.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
naja...bei mir auf dem land ist das zum teil anscheind etwas anders....
aber der förster muss auf jeden fall informiert werden dass in seinem revier evtl myxo ausgebrochen ist. und der muss dann was tun.
Unseren örtlichen Jäger interessiert das. Der rückt für jedes Tier aus. Allerdings ist das hier auch ein Kaff mit nur knapp 900 Einwohnern.![]()
Mittlerweile wird es bestimmt tot sein.![]()
Margit, das hoffe ich.![]()
Bei uns wird bei nem kranken Tier auch rausgefahren und es wird erlöst. Die machen es wohl eher aus einem anderen Grund (Kranheiten sollen nicht weiter verbreitet werden). Kein Förster möchte Myxo in seinem Revier. Und die werden auch am Stadtrand unschädlich gemacht.
Wie ist es denn jetzt weiter gegangen? Wen konntest du benachrichtigen?
Ich war heute noch mal da.
Vom Kaninchen weit und breit nichts zu sehen.
Ich hoffe das es es schon geschafft hat.
Habe versucht auch oben am Hang hin zu kommen.
Aber da kommt man nicht weit denn da steht ein Elekrotzaun.
Und weit und breit nichts als Wiese.
Das Wasser habe ich auch abgesucht aber darin lag es auch nicht.