so schöne Kuschelbilder
Und biggi guckt bestimmt auch und lächelt .
so schöne Kuschelbilder
Und biggi guckt bestimmt auch und lächelt .
Ich würde nur noch zu Hause bleiben und beobachten und gucken und kuscheln und streicheln und Herzchen in den Augen haben![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
ohhhh was sind das wieder für süße Kuschelbilder
Wiebke, danke für die Patenmailist das toll, dass Sternchen sich wohl fühlt und keine Sorgen bereitet. Sie soll doch noch viele Geburtstage erleben *hoff* mit Bart und Liza
![]()
Ich bin sooo neidisch! Die sind echt einfach nur zum Liebhaben!Als hätte Sternchen schon immer bei dir gewohnt.
Danke für die super süßen Fotos!
Liebe Grüße
Dagmar
Ich konnte mich gestern höchstpersönlich von dem Wohlergehen von Sternchen und ihren Freunden Bart und Liza überzeugen.
Leider wurde Taschenendkontrolle angekündigt, so musste ich auf Vorrat streicheln, Sonnenblumenkerne füttern und Sternchen musste mir ihren Nini-Tower vorführen
.
Aber da ich ja selber ein Schäfchen besitze, habe ich Bartimaus gern bei Wiebke gelassen. Ein zauberhaftes Trio, welches fürstlich residert und nach Strich und Faden verwöhnt wird
!
Ein zauberhaftes Trio, welches fürstlich residert und nach Strich und Faden verwöhnt wird![/QUOTE]
Ach ja, davon konnte ich mich auch überzeugen. Die drei Süßen passen wirklich gut zusammen und Sternchen fühlt sich sehr wohl
![]()