Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
Eine "Rundfahrt" mache ich deswegen nicht, nur, dass ich täglich so und soviele Sorten anbieten kann.
Genau, Rundfahrten meinte ich in meiner ersten Zeit als Wiesenverfütterin war ich so drauf, dass ich explizit wegen einiger Kräuter auch vor fremden Wiesen nicht haltmachte, was mir wechselweise Aerger, Zecken oder Hundekot einbrachte und mich zeitlich richtig nervte und stresste. Ok, damals wohnte ich noch woanders. Mein Ziel ist schon, möglichst nur noch aus dem eigenen Garten zu verfüttern, auch wenn dies bedeutet, dass ich ganz sicher nicht 20 verschiedene Kräuter und 30 Gräser zur Verfügung habe... aber dafür ist es bio, hundekot- und zeckenfrei und mir macht es wieder Spass, was ich aus der Zeit der Rundfahrten nicht behaupten konnte.

Genauso falsch war mein Denken, ich müsse den Nins auch im Winter -zig Variationen an "Gemüsetheke" anbieten... was ich damit erreicht habe, ist ein Nin mit praktisch chronischem Matschkot, hohe Ausgaben obendrein noch... weniger ist oft wirklich mehr.

Liebe Grüsse
Camilla