Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Wiesenmuffel - kennt ihr das?

Hybrid-Darstellung

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Meine rennen mich im Flur schon um, wenn ich mit der Tasche mit Wiese reinkomme

Sie lieben mich
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

ally
    Gast

Standard

So ist das bei uns auch. Wenn ich nicht schnell genug nachlege, springen sie mir schon auf halbem Weg in die Tasche und ergattern sich eine Notration, bis die olle Menschentante endlich mal in die Pötte kommt Im Winter geht's hier bedeutend gesitteter zu

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Meine lieben die Wiese auch und haben mich gerade mit sehr, sehr großen Augen angeguckt als es Gemüse gab.

Ich halte es grundsätzlich so, dass es einen Gemüsetag in der Woche gibt, damit ich im Zweifelsfall einfach darauf zurück greifen kann. Geb ich Gemüse zu Wiese dazu, kann ich die am nächsten Tag unangerührt raus tun. Wäre ansonsten eigentlich der bessere Weg.
    LG Lotte

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Meine lieben Wiese, aber nur von "ihren" Wiesen. Pflücke ich woanders, wird das Fressen verweigert. So kann man Menschen auch erziehen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmine

Standard

Das ist ja mal interessant woher die wissen das, dass genau von ihrer wiese ist, und was nicht das wuerde mich dann ja mal interessieren ^^

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Nachdem ich nun recht konsequent bin mit dem Wiese füttern (verhungert ja wohl kein Kaninchen vor nem Berg Wiese...), wird sie nun besser gefressen - von Linus regelrecht inhaliert.

Aber: Sie machen deutliche Unterschiede, je nachdem, woher die Wiese stammt. Gestern z. B. habe ich bei meinen Eltern gepflückt und sie lieben es... Ist aber eben auch "Landwiese"... Von Pflückstelle 1 mögen sie es mittlerweile auch gerne, Pflückstelle 2 und 3 nicht so besonders und Pflückstelle 4 - unser Garten - ist "okay".

Ich bleib dran.

Benutzer Avatar von Jackrabbit

Standard

meine 2 schmecken auch den unterschied zwischen der wiese hinterm haus und meiner "eigentlichen" Pflückwiese

wollte es erst nicht glauben, aber der berg wiese wurde und wurde nicht kleiner, hab mich dann abends erbarmt und in nochmal zu meiner pflückwiese gefahren und hab ihnen ne tasche voll geholt

LG Jackrabbit
    Liebe Grüße von mir und meinen
    Nins Jack und Abby

und meinem phantomhamster Leroy

Standard

Meine freuen sich zum Glück über die Wiese, hatte auch vorher Bedenken, dass ich dieses Jahr wieder bei 0 anfangen muss. Aber ich muss auch unbedingt Heu reduzieren, da sie das nach wie vor am liebsten haben
    ----------------------------------------------------
    Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer