Oh, das ist ja toll, dass Lotte bei der Behandlung so brav hält!!
Eine tapfere Dame, die es sicher zu schätzen weiß bei dir und deiner Behandlung.![]()
Oh, das ist ja toll, dass Lotte bei der Behandlung so brav hält!!
Eine tapfere Dame, die es sicher zu schätzen weiß bei dir und deiner Behandlung.![]()
Neuigkeiten von Lotte Schatz![]()
Vorsichtiges...seit gestern kam kein Eiter mehr.
Behandelt wird natürlich weiter und wir hoffen das auch innen alles weiterhin so schön heilt. In 3 Wochen muss sie wieder in Narkose zum Zähne schleifen und zur Kontrolle, da ja 3 Bz keine Gegenspieler mehr haben.
Von Freitag bis Mittwoch war auch ihre Partnerin Lady bei mir.
Sie sollte am Montag kastriert werden, beschloss aber schon vorsorglich das Fressen schon mal einzustellen.
Am Montag dann das erschreckende Ergebnis ... eitr. Zahn und vereiterte GM.Zähne wurden geschliffen, der eitrige Zahn fiel von allein raus und die GM wurde entfernt. Montag Nacht ging es ihr sehr schlecht, hat sich aber dank Medis wieder gefangen.
Dann Di+Mittw. rund um die Uhr zufütternund Mittwoch abend konnte sie dann wieder zu Nessii, weil sie wieder anfing zu fressen. Lady hat unglaubliches Glück gehabt das alles so gut abgelaufen ist. Das war 5 vor 12
So ..meine Küche (eigentlich mein letzter Raum ohne Nins) ist jetzt für ein paar Tage frei, ab Dienstag zieht Carlos ein Notfall-Riese für kurze Zeit hier ein.
So und nun Bilder von Lotte
Das gelbe am oberen Auge ist Knochen bzw. Knorpel , keine Kruste und kein Eiter ..sieht doch toll aus oder
![]()
Geändert von Nettimaus (03.05.2013 um 07:57 Uhr)
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Das sieht ja fantastisch aus!!! Das hast du super hinbekommen, ganz ganz toll
!!!
Au man, bei dir ist ja was los ......
Toll, wie du das alles packstIch finde Augengeschichten ganz ganz fürchterlich
Weiterhin gute Besserung für die Süßen.
Ja Antje, wenn man nicht aufpasst hat man die Bude ruckzuck voll
Aber Nessii unterstützt mich auch gut
Sie fährt Futter ran für alle meine Tiere, besorgt Medis und besucht ihre Tiere hier fast täglich bzw. so gut es möglich ist. Sonst käme ich mom. in arge Zeitschwierigkeiten. Und sie hilft mir auch Carlos abzuholen.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Hallo ihr Lieben,
find ich ja wirklich super klasse, wie ihr euch so toll helft.
In der Not kann man jemand Erfahrenes wirklich gut gebrauchen!
Sie sieht super toll aus! Ich hoffe, das war es jetzt wirklich
An diesem Thread sieht man mal wieder, dass man nie zu früh aufgeben sollte, wenn das Tier noch willensstark ist. Und vor allem sieht man hieran mal wieder, wie wichtig ein guter TA ist!
Ich muss meinem Kiwhy ja auch veracin geben zur Zeit wegen eines Kieferabszesses. Das kriegt er nun 1,5 Wochen schon, insgesamt 3, und er verträgt es bisher wirklich gut. Es hat sich auch schon deutlich auf den Eiter ausgewirkt. Nachdem der Abszess das zweite mal geöffnet und gespült wurde, ist er nicht mehr so dick wie vorher! Ich bin aufs nächste Röntgenbild gespannt, aber meinem Kiwhy gehts auch sehr gut und frisst und springt und ist gut drauf.
Ich drücke euch weiterhin ganz gaaaaaaaanz fest die Daumen! Sie wird es schaffen, das zu überstehen. Da bin ich mir ganz sicher. Sie sieht klasse aus![]()
Gute Besserung weiterhin!!!![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Einfach toll, wie Du das gemacht hastund Lotte natürlich, die kleine Kämpferin.
![]()
Weiterhin gute Besserung, auch für Lady.![]()
Von mir auch weiterhin gute Besserung!
Krass, was die kleine Dame mit machen musste. Armes Ding![]()
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!