Ergebnis 1 bis 20 von 4580

Thema: Emma /Mottchen, Mo und Herr Lehmann im Herzen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von polly

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    danke marko

@polly weide ist ne gute idee, werd ich nachher mal im park was mopsen gehen. irgendwie ist weide und birke noch das was mit hier hier im garten echt fehlt
    Ich kann Dir mal frische Weide schneiden, ins Wasser stellen und sehen, ob sich Wurzeln bilden. Wir haben auf die Weise 2 "neue" Weiden in den Garten gepflanzt und sie sind ziemlich kräftig geworden.
    Wenn dann ein Wurzelgeflecht da ist, topf ich sie ein und schick sie los.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von polly Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    danke marko

@polly weide ist ne gute idee, werd ich nachher mal im park was mopsen gehen. irgendwie ist weide und birke noch das was mit hier hier im garten echt fehlt
    Ich kann Dir mal frische Weide schneiden, ins Wasser stellen und sehen, ob sich Wurzeln bilden. Wir haben auf die Weise 2 "neue" Weiden in den Garten gepflanzt und sie sind ziemlich kräftig geworden.
    Wenn dann ein Wurzelgeflecht da ist, topf ich sie ein und schick sie los.
    geht das so einfach? ich schneide äste ab und stell sie ins wasser?
    dann kann ich mir doch hier im park auch einfach frische abschneiden, dann hast du nicht den umstand mit dem schicken
    ach polly ich bin so wenn der kleine lehmann wieder normal ist er hoppelt ja auch schon wieder rum, aber rausgekommen ist seit dem durchfall nix mehr besser gehts ihm, aber sorgen macht er mir dennoch, eben rief meine ta an und fragte auch noch mal nach. sie ist jetzt wieder zu hause und hat gesagt ich kann sie jederzeit anrufen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer