Der kleine Lutz ist so ein süßer Fratz
Annika, du tust soooo viel.
Hab schnell mal noch auf weitere Sachen von Baby2304 geboten, damit du wenigstens ein kleinwenig Zuschuß bekommst
Ist ja egal ob Trixie oder Lutz![]()
LutzWobei wir ihn ja noch als Lutzine auf die Reise geschickt haben
![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Der arme Kleine.Ich wünsche ihm eine Gute Besserung.
Grüsse Sina
Dagmar, dass ist doch keine ernsthafte Frage von Dir???? Er hat ein total vereitertes Mäulchen und einen Kieferbruch... Er bekommt selbstverständlich schon seit Montag Schmerzmittel.
Ganz lieben DankOhne so viel Unterstützung, sei es durch aufmunternde Worte oder Geld (ja, das elende Geld) wäre das gar nicht möglich!
Na, seit gestern fragt er sich vielleicht auch, ob er nicht ne Lutzine istso entmannt bevor er überhaupt ein richtiger Kerl war
Vielen lieben Dank
Er frisst schon wieder fleissig Haferflocken mit Fenchelsamen und SBK. Dazu immer wieder Wiese.
Er wirkt schon viel lockerer - vermutlich hat er deutlich weniger Schmerzen. Alleine schon dadurch, dass die Zähne alle nicht mehr so schmerzhaft in die Schleimhäute pieksen..
Und besser schmecken tut das bestimmt alles eh - so ohne fett Eiter im ganzen Maul.
DANKEAn Euch alle
LG
Annika
Ach Mensch wieder so ein kleines unschuldiges und sooooo krankes süßes Hasi
Unterkiefer gebrochen!Wie kommt den sowas zustande??
Schön, das er die Op gut überstanden hat
Dann drücken wir hier mal ganz dolle, das der Bruch super gut verheilt
Kleiner Lutz alles Gute für dich und deine Genesung![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Der arme FratzAber gut das er jetzt bei dir ist
Ich wünsche ihm gute Besserung![]()
Hallo,
vielen Dank für die Genesungswünsche im Namen von Lutz
Wie der Bruch entstanden ist? Keine Ahnung. Vielleicht ist er von etwas herunter gestürzt?
Ich mag es mir gar nicht ausmalen
LG
Annika