Ergebnis 1 bis 20 von 755

Thema: Käthe aus V.

Hybrid-Darstellung

Sandra
    Gast

Standard

Seit 2,5h hab ich sie auf dem Schoß und muss dringend aufs Klooooo. Aber sie knurpselt so voll Wonne, dass ich sie nicht runtersetzen mag

Erfahrener Benutzer Avatar von Jessica

Standard

Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    Seit 2,5h hab ich sie auf dem Schoß und muss dringend aufs Klooooo. Aber sie knurpselt so voll Wonne, dass ich sie nicht runtersetzen mag

Das kenne ich von meinen, allerdings war da nie ein so krankes Nin dabei. Aber das schlechte Gewissen war trotzdem groß, sie runterzuschubsen!

Alles Gute für die Kleine weiterhin!

Sandra
    Gast

Standard

Runterschubsen werd ich sie nich *gg* Aber normalerweise wird sie nach der Zeit unruhig. Darauf spekulier ich ja *gg* Aber irgendwie... Pustekuchen

Standard

Na dann, wartest Du halt einfach noch ein bisschen und stellst Dich mal nicht so mädchenhaft an!

Ich gehe jetzt ins kuschelige Bettchen schlafen!

Sandra
    Gast

Standard

Ha! Da war ich schon längst schlafen Katy wurde nämlich durch mein Getippsel unruhig *gg*

Standard

Auch ne Möglichkeit!

Sandra
    Gast

Standard

Dadurch, dass sie jetzt allein frisst, macht sie mich ein bisschen nervös Vielleicht hat jemand nen Rat... Sie frisst ja eigenständig Heu, Wiesengrascobs, auch den Brei. Nur ich weiß nicht wieviel. Wenn ich ihr den Brei vor die Nase halte, frisst sie ihn nicht gleich, sondern später. Bei Heu und Wiesengraspellets weiß ich gar nicht wieviel, ich weiß nur, dass sie es frisst. Wie kann ich sicher gehen, dass sie genug frisst? Aus der Spritze frisst sie gar nicht mehr, regt sich dann furchtbar auf und rollt, egal, wie ich sie festhalte. Hat jemand nen Tipp? Weil sie muss wirklich ordentlich fressen, da sie gar keine Reserven hat

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer