das ist ja sensationell wie sie sich fortbewegt....und dieser Sprung
Ich konnte mir ueberhaupt nicht vorstellen wie sie hoppelt. Wahnsinn!!!
Aber irgendwie sieht es auch bisschen schlimm aus bzw. wahrscheinlich eher ungewohnt!
Die zwei neuen Bilder sind auch super niedlich!
Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!
Geändert von Simmi14 (24.04.2013 um 00:58 Uhr)
Echt der Hammer
Weiter so Trixie![]()
KlasseTrixie bewegt sich mit ihren behinderten Vorderbeinen, genau so selbstverständlich wie die gesunden Hasis--
Trixie ist echt toll![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Simmi14 - ja, die schauen sich wirklich verdammt ähnlich
Für Trixie ist es wohl das normalste der Welt sich so zu bewegen, wobei sie doch schon sehr schnell ganz schön aus der Puste ist. Kann aber natürlich auch fehlende Kondition sein. Ich weiss ja nicht, wie lange sie zuvor Auslauf bekommen hat.
Die Kleine ist einfach nur zum Verlieben.
Grüsse Sina
Wahnsinn.
Die Kleine ist ja richtig flink. Wie schön, diese Videos zu sehen (und nicht nur einmal)
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Trixie ist total süß![]()
Ich habe mir jetzt alle Videos angesehen. (UNd mich gefreut, dass eine Auktion für Trixie läuft!)
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Die tapfere Maus kommt ja wirklich gut klar. UNd sie scheint riesig viel Freude zu haben!
Annika, DANKE!Lass es mich so sagen: Dein Comeback ist furios und dein Pflegie erobert schon wieder alle Herzen im Sturm. Du leistest wieder so wertvolle Arbeit!
Weiterhin alles Gute und viel Spaß für Trixie!
Dagmar
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
die ist ja wirklich süss![]()
was sagt denn deine TÄ ? Mit einer OP lässt sich da nix machen ? Ich meine, scheinbar hat Trixie ja doch Gefühl in den Vorderpfoten ?
feel free
Gefühl ist da schon drin, aber ist gibt weder Gelenkpfannen noch Gelenkköpfe.
Meine TÄ hat ganz kurz darüber nachgedacht die innen liegenden Sehnen und Muskeln zu verkürzen und somit die Beine nach vorne zu zwingen. Es dann aber gleich wieder verworfen.
Eine riesige OP - besser gesagt zwei, denn beide zeitgleich zu machen wäre nicht möglich. Und dann ist nicht gesagt, dass die Sehnen und Museln im Außenbereich dann nicht nach kurzer Zeit so sehr gedehnt wären, dass die Beine dann wieder im Ursprungsbereich sind. Und ob dann in Sachen Bewegungsablauf dann überhaupt was gewonnen ist, weiss man auch nicht. Denn sie kommt ja auch so sehr gut klar.
Deine TÄ ist toll. Für wenig Aussichten zwei schwere OPs zu wagen? Nein, das ist nicht richtig. Das kann man Trixie nicht zumuten. Sie kommt ja im Moment ganz prima klar.
Liebe Grüße
Dagmar
Ja Dagmar, ich bin wirklich froh, Frau Dr. M gefunden zu haben.
Sie schrieb mir heute, dass sie die Videos an einen Freund weitergeleitet hat. Aber an welchen wohl?
Ich werde sie heute Nachmittag danach fragen wenn ich Lutz abhole.
Jedenfalls war sie ganz begeistert von den Videos und wohl auch überrascht, wie mobil Trixie doch ist.
Ich bin ganz stolz auf die Maus![]()
sie is sooo unglaublich bezaubernd
ich bin ganz hin und weg![]()
Soooooo alle die hier so sehr von Trixie schwaermen " muessen" im Flohmarkt bitte auch unterstuetzen![]()
Fuer jeden Schwärm-Eintrag 1 Euro und Annika waere gluecklich
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=93388
Dankeeeeeee![]()
Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!
Recht hat sie
Meine TÄ erzählte mir, dass sie mit einem TA befreundet ist, der sich auf das Schwimmer-Syndrom bei Hunden spezialisiert hat. Er soll sich RöBilder und Videos anschauen und vielleicht hat er einen Behandlungsvorschlag.
Die Physio, die wir ja schon mit Trixie machen, ist auf jeden Fall schon der richtige Weg.
Ich bin gespannt.
LG
Annika
Ohman wie sie sich rausmacht wow
Geändert von AnnStell (25.04.2013 um 19:48 Uhr)