Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Trixie - trotzt der Behinderung mit viel Mut und Charme, darf für immer bleiben!

Hybrid-Darstellung

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Recht hat sie

Meine TÄ erzählte mir, dass sie mit einem TA befreundet ist, der sich auf das Schwimmer-Syndrom bei Hunden spezialisiert hat. Er soll sich RöBilder und Videos anschauen und vielleicht hat er einen Behandlungsvorschlag.

Die Physio, die wir ja schon mit Trixie machen, ist auf jeden Fall schon der richtige Weg.

Ich bin gespannt.

LG
    Annika

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Recht hat sie

Meine TÄ erzählte mir, dass sie mit einem TA befreundet ist, der sich auf das Schwimmer-Syndrom bei Hunden spezialisiert hat. Er soll sich RöBilder und Videos anschauen und vielleicht hat er einen Behandlungsvorschlag.

Die Physio, die wir ja schon mit Trixie machen, ist auf jeden Fall schon der richtige Weg.

Ich bin gespannt.

LG
    Annika
    Ein Behandlungsvorschlag waere super. Bin gespannt wie es weiter geht. Ist ja echt der Hammer wie du beschreibst wie sie abgeht!!!

Hab ich das richtig verstanden das sie bei dir bleibt? Wenn ja suchst du nen Partner oder VG'st du sie mit einem Rammlerchen der schon bei dir wohnt?
    Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!

AnnStell
    Gast

Standard

Huhu Anni!

So wie ich das höre kommt sie doch SEHR nach ihren Bruder er lief auch in der wohnung rum und wehe es ging mal nicht wegen Besuch oder so dann ist er immer auf die Komode gesprungen (ca 1,20m hoch) und hat den beutel mit dem Trockenfutter und Heu und so runtergeschmissen und schön in sein zimmer verteilt. Oder als dann der Beute woanders hinkam hat er randale gemacht ist gegen die Tür gesprungen.

Hab ich Trixie in der wohnung rausgelassen hat sie sich meist untem Tisch verkrochen und kam nicht vor.

lg

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Ich kann mich an den Videos gar nicht sattsehen... ganz besonders fasziniert mich der Bocksprung. Unglaublich, was die Maus mit der Behinderung so kann!

Ich bin gespannt, ob es doch noch Behandlungsmöglichkeiten gibt.

Huhu AnnStell, ich freu mich, dich zu lesen.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich bin auch ein großer Trixie-Fan Jetzt bin ich gespannt was die TP sagt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Zitat Zitat von AnnStell Beitrag anzeigen
    Huhu Anni!

So wie ich das höre kommt sie doch SEHR nach ihren Bruder er lief auch in der wohnung rum und wehe es ging mal nicht wegen Besuch oder so dann ist er immer auf die Komode gesprungen (ca 1,20m hoch) und hat den beutel mit dem Trockenfutter und Heu und so runtergeschmissen und schön in sein zimmer verteilt. Oder als dann der Beute woanders hinkam hat er randale gemacht ist gegen die Tür gesprungen.

Hab ich Trixie in der wohnung rausgelassen hat sie sich meist untem Tisch verkrochen und kam nicht vor.

lg
    Ahhh - sie hat´s also schon im Blut und sie brauchte offenbar nur den richtigen Teppich Lebt ihr Bruder noch und hat er Gesellschaft oder lebt er alleine, ohne Partnertier?

Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an den Videos gar nicht sattsehen... ganz besonders fasziniert mich der Bocksprung. Unglaublich, was die Maus mit der Behinderung so kann!
    Und noch viel schöner ist es, dass in echt zu sehen

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein großer Trixie-Fan Jetzt bin ich gespannt was die TP sagt.
    Die TP war letzte Woch schon da. Sie hat mir Übungen gezeigt die die Brust, Schulter und obere Rückenmuskulatur stärkt.Trixie muss schön in Form bleiben damit sie noch lange so problemlos "laufen kann". Zudem bekommt sie zur Unterstützung homöopathische Mittel.

LG
    Annika

Standard

Hallo!

Ich hätte auch noch eine Bitte an Euch - schaut doch mal bitte in Euren Wäscheschrank nach und guckt, ob das Bettwäsche, Laken oder große Handtücher drin sind, die Ihr ausrangieren könnt?

Da habe ich derzeit wirklich einen Engpass. Trixie sitzt ja nur auf VedBeds da sie darauf so gut "laufen" kann. Auch bei Rüdiger liegt immer mind. ein VetBed...

Ich habe es auch im Spendenaufruf-Board eingestellt http://kaninchenschutzforum.de/showt...38&pagenumber=

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer