Sowas wie Dein Tier hab ich hier gleich zweimal sitzen, dieses Jahr hatt mein Mädel auch ein Abszess, mit dem wir jetzt seit Januar beschäftigt sind
Wenn ein Abszess durch AB-Gabe nicht verschwindet, würde ich auf jeden Fall operieren lassen. Klar, eine OP ist nicht ohne, aber in meinen Augen immer noch besser als monatelang Eiter im Kiefer zu haben. Durch die ständigen Eitergeschichten im Kiefer eines meiner Tiere und dadurch, dass ich lange Zeit zu einem Tierarzt ohne Ahnung ging, ist der Kiefer mittlerweile so kaputt, dass er nicht mehr operabel ist und so meinem Willi wahrscheinlich ein Leben unter ständigem AB und Schmerzmittel bevorsteht.

Und klar kannst Du selber spülen, auch ohne Ausbildung Lass es Dir von Deiner TÄ zeigen, man kann es schnell lernen und so dem Tier eine Menge Stress ersparen.
Ich hab mir vor einiger Zeit in einer Internetapotheke eine Knopfkanüle bestellt und hole mir aus der Apotheke immer noch NaCl zum Spülen. Irgendwann hat man das so drin, dass man es sogar alleine schafft, die Abszesswunde eines kleinen wehrhaften Teufelchens zu spülen

Edit: Wie ernährst Du sie momentan?
Ich drück die Daumen