Super
Ist euer Garten eingezäunt? Dann könntest du die zwei auch tagsüber im ganzen Garten hoppeln lassen.
Aber ich finde, die zwei habens echt schön bei dir![]()
Super
Ist euer Garten eingezäunt? Dann könntest du die zwei auch tagsüber im ganzen Garten hoppeln lassen.
Aber ich finde, die zwei habens echt schön bei dir![]()
Liebe Grüße von Johanna mit Fibi, Findus, Bluna, Lilly und Elvis
Im ganzen Garten würde ich nur bei kleinen Gärten machen. Unserer ist knapp 2800qm, da würde ich da sbspw. nicht machen.
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Also unser Garten ist zwar nicht enorm riesig, aber da sowohl meine beiden Hunde als auch der Hund meiner Eltern (ist ein 2-Familienhaus) den Garten nutzen ist es nicht möglich die Nasen im ganzen Garten laufen zu lassen. Außerdem kann ich so besser kontrollieren, was die beiden fressen![]()
also ich finde deine haltung auch toll.
Gruß Angela und ihre Tierbande.
Prinz 05- 18.8.08/Unvergessen.
ich auch; richtig Klasse!!!
![]()
Danke
Ich bin auch wieder richtig zufrieden danke euch und dank eurer Tipps zur Einrichtung. Oh man, wenn ich hier im Forum von dem Großen und natürlich auch von den "kleinen" Notfällen lese dann kommt bei mir doch wieder das Köpfchen in Gang "hm noch zwei kleine Ninchen dazusetzten irgendwann...."
Ich teste morgen endlich die Leckerlirolle aus. Bin ganz gespannt wie sie ankommt.