Ergebnis 1 bis 20 von 209

Thema: Kaninchen ohne Schneidezähne

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Weicher Bauch hat nicht unbedingt mit keinem Bauchweh zu tun.
    Vielleicht geht es den Nieren auch nicht gut. Das macht auch Übelkeit und Fressunlust.
    Nux und Sab wäre da wirklich gut.

Die Infusion sollte eigentlich nach 24h verstoffwechselt sein, wenn nicht zu viel gegeben wurde. Kurz nach der Infusion bilden sich solche "Säcke"
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

laurinchen
    Gast

Standard

peppi gehts es ganz prima
    er frisst total gut.

aber der hat mit seiner molly sowieso einen tollen tag gehabt
    als ich nämlich heim kam, waren die beiden nicht da und molly fand ich vor dem gehege meines anderen pärchens. peppi lag ganz gemütlich im wohnzimmer in seinem klo und schlief

sein auge ist zwar entzündet, aber so scheint es ihm gut zu gehen, weil er so toll frisst

Jamie... danke, daß Du bei mir warst Avatar von Ulla

Standard

Das hört sich doch erst einmal gut an.
    Ich hatte mir Sorgen gemacht, den ganzen Tag nix gelesen

Aber das freut mich jetzt.
    Was ist denn mit seinem Auge?
    Wieso ist das entzündet?

laurinchen
    Gast

Standard

nein peppi hat schon lange keine mehr.
    er leidet sehr unter dem ganzen. sein kleiner körper ist dem ganzen auch bald nicht mehr gewachsen.

*Möbel Mümmelmann* Avatar von Sibylle

Standard

Falls noch nicht geschehen solltest du unbedingt ein Antibiogramm machen lassen und dann das Antibiotika darauf abstimmen. Wie Katharina schreibt muss das noch lange kein Grund sein ihn einzuschläfern
    ich weiß du bist mit deiner Tierärztin super zufrieden, aber was hälst du denn davon mal noch einen weiteren Tierarzt zu fragen? Ich mach das auch öfter, einfach weil vielleicht gerade ein anderer doch noch etwas weiß oder schonmal so einen Fall hatte und dann aus Erfahrung weiß was man noch versuchen könnte. Wenn er nichts anderes weiß, ist ja auch ok, aber dann hättest du alles versucht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer