Toll!![]()
Toll!![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Wie kommt man nur auf die Idee an so einer tollen Haltung zu zweifeln?![]()
Ich denke ich habe zuviel von meinem Schweinchen auf die Kaninchen geschlossen und gemeint, dass sie unbedingt noch Artgenossen bräuchten, was in diesem Gehege nicht klappen würde.
Habe am Samstag in unserer Garage noch eine alte Rolle Maschendrahtzaun gefunden und mit diesem eine Teil der Wiese ca.6qm eingezäunt und die Ninchen unter aufsicht grasen lassen. Die haben sich gefreut die beiden![]()
Super
Ist euer Garten eingezäunt? Dann könntest du die zwei auch tagsüber im ganzen Garten hoppeln lassen.
Aber ich finde, die zwei habens echt schön bei dir![]()
Liebe Grüße von Johanna mit Fibi, Findus, Bluna, Lilly und Elvis
Im ganzen Garten würde ich nur bei kleinen Gärten machen. Unserer ist knapp 2800qm, da würde ich da sbspw. nicht machen.
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Also unser Garten ist zwar nicht enorm riesig, aber da sowohl meine beiden Hunde als auch der Hund meiner Eltern (ist ein 2-Familienhaus) den Garten nutzen ist es nicht möglich die Nasen im ganzen Garten laufen zu lassen. Außerdem kann ich so besser kontrollieren, was die beiden fressen![]()
also ich finde deine haltung auch toll.
Gruß Angela und ihre Tierbande.
Prinz 05- 18.8.08/Unvergessen.