Ich drück die Daumen, dass es damit wieder besser wird

Ich hab heute morgen einen Wahnsinns-Schrecken bekommen, als ich die Nickels füttern wollte. In einer Ecke des Geheges war ein riesengroßer dünnflüssiger Kotfleck (bestimmt 10x20cm). Ich dachte sofort, Lehmann hätte auf den Ohrreiniger so reagiert, den ich gestern bei ihm zum Einsatz gebracht habe. Ein bisschen was davon hing noch im Fell, weil ich es nicht ganz abbekommen hab und er hat sich exzessiv geputzt

Bei näherem Hinsehen hab ich dann bemerkt, dass es ein Vogel gewesen sein muss, der wohl ernsthafte Verdauungsprobleme hatte, als er grade über die Terrasse flog. Das Zeug klebte teilweise auch am Geländer ganz oben. Beim Wegwischen musste ich richtig würgen, weil das so bestialisch gestunken hat Die Nickels - und ich - hatten richtig Glück, dass sie von dieser Dusche nicht getroffen wurden Das wäre eine längere Badeaktion geworden...

Einen Mini-Matschfleck hab ich wirklich entdeckt, was aber nach der Ohren-Aktion echt kein Wunder ist. Lehmännchen kann mich jetzt auch nicht mehr leiden, aber zumindest kratzt er sich nicht mehr hektisch am Ohr