naja momentan ist er eher kaputter wie vorher
mir tut er so leidwas er alles mitmachen muss
nun liegt er drüben...noch die beule der infusion an der seite hängen und ist platt. fressen mag er nicht. gut...er hat ja den bauch auch nun erstmal voll.
War gut, daß Du doch noch zum TA gefahren bist.
Daumen drück ich weiterhin, alles Gute für den kleinen Drops![]()
kann dir keine PN schicken birgit
Seine Zahn-OP war erst am Freitag, und du denkst jetzt schon nach, ihn erlösen zu lassen? Da heißt es regelmäßig zufüttern und Schmerzmittel geben, auch nachts aufstehen und füttern (egal wie müde man ist)
Zur Not gib ihm Metacam und Novalgin in Kombi. Meine Zahnis haben immer beides gekriegt nach Zahn-OP´s.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich würde ihm auch noch etwas Zeit geben. Nach op´s ist es doch oft so, dass man Verbesserungen sieht und dann auf einmal doch wieder 1-2 schlechte Tage dazwischen sind.
Vielleicht ist ihm das auch noch alles zu ungewohnt mit seinem Mäulchen und er weiß nicht, wie er im Moment futtern soll. Das braucht alles seine Zeit.
ja er bekommt es hoch dosiert.
hab aber genug da.
ja ich hab noch genug möhrengrün da
ach das feut mich riesig.
man merkt halt das er wieder ne schon-kau-haltung einnimmt. er knatscht wieder. das macht er immer wenn er vorne noch schmerzen hat. dann will erkeinen druck auf den kiefer geben.
aber hauptsache er frisst.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen