Ich habe sie mir heute auch gekauft - werde sie morgen gleich ausprobieren. Eure Erfahrungen klingen ja recht gut.
Ich berichte dann!
Ich habe sie mir heute auch gekauft - werde sie morgen gleich ausprobieren. Eure Erfahrungen klingen ja recht gut.
Ich berichte dann!
Liebe Grüße, Anja
hab sie auch gekauft - funktioniert super auf Teppich und Sofa. Nur so etwas weisses Puder hinterlässt sie.. komisch...
Habt ihr's mal an eurer Kleidung versucht? Wie funktioniert sie da?
Liebe Grüße, Anja
Kriegt man damit auch nen Autokofferraum sauber?
Es ist immer anders wenn man denkt.
Japp, damit bekommt man einen Autokofferraum super sauber! Mein Paps hat einen T5- VW Multivan und er macht seinen Kofferraum damit immer sauber. Das funktioniert wirklich prima!
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Gibts genau die gleiche Bürste (steht nur nicht Wunderbürste drauf)
beim Obi für 5,99. Sowie einen kleinen Kehrbesen und einen großen
Besen.
Ich habe auch Langhaarkatzen (eine haart schrecklich ) und einige Kaninchen im Haus und die Bürste ist wirklich gut.
Couch ,Kratzbaum alles wird schön sauber.
Kann man sicher auch bei Amazon bestellen. Die Dinger heißen Krallenbürsten bzw. Besen
Geändert von snorre (21.04.2013 um 07:47 Uhr)
Liebe Grüße
Hab noch nicht probiert ... - nachher![]()
.
Liebe Grüße, Anja
So - ich habe die Wunderbürste jetzt getestet: Sie hält tatsächlich, was sie verspricht (jedenfalls beim ersten Mal).
Ich hab Hoppel als "Testobjekt" hochgenommen - das reichte und ich war voller Fell. Dann hab ich mein Shirt abgebürstet - alles weg. Hoffentlich bleibt das auch nach einer Weile noch so ...
Die Bürste ist viel weicher, als ich dachte, ich brauch sie ja vor allem für Kleidung und Sessel.
Liebe Grüße, Anja
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.