DankeSie gibt mir genug mit. Wir bekommen Metacam mit was ich dann selbst spritze. Sie richtet mir alles zusammen
![]()
DankeSie gibt mir genug mit. Wir bekommen Metacam mit was ich dann selbst spritze. Sie richtet mir alles zusammen
![]()
Er hat sie nun zweimal schon bekommen. Aber die TÄ meinte ich kann die weitergeben.
Zu der Dosierung etc. steht alles in meinem BuchDann werd ich ihm später ein bisschen was geben
So halte ich es nach ner OP eigentlich auch, einfach weil sie nachts nochmal ein bissi absacken können, vom Kreislauf.
Aber ich denke, Laurinchen hat das schon alles im Griff
Das ist eh der ätzendste Schlaf, den es gibt, wenn man ein krankes Tier im Nebenzimmer oder neben dem Bett hat
Ich hab dann auch schon geträumt, das alles okay ist, alle Tiere sind gesund und glücklich... dann wacht man auf und die Realität macht das hier:![]()
![]()
Liebe Grüße
Taty
Der kleine Mann sieht aber ziemlich gut aus, dafür das er frisch operiert ist![]()
LG Lotte
jahab ich
er hat nur noch kein männchen gemacht :P
aber es wird von tag zu tag besser![]()
Peppi ist wieder gut drauf
und Molly hilft ihm sehr dabei, dass es ihm besser geht.
seht selbst
http://www.youtube.com/watch?v=WBKN4...ature=youtu.be
Das ist so süß, wie er da sein Breichen schlabbert
Jetzt hast Du Deinen "alten" Peppi wieder, oder?
Danke
momentan hab ich angst das er die nacht nicht übersteht
er wirkt so schwach
ich hoffe so dass die medikamente nun bald wirken![]()
das war jetzt natürlich auch etwas stressig für ihn, lass ihn am besten ein bisschen in Ruhe jetzt damit er sich bisschen erholen kann, er hat ja erstmal etwas im Bauch jetzt und ist versorgt, mehr kannst du momentan nicht tun![]()
Du hast jetzt alles für Peppi getan, was möglich ist, mehr geht nicht.
Gib ihm Zeit, das alles zu verkraften und sich zu erholen.
Du darfst besorgt sein, wär ich auch, aber versuch ganz ruhig mit ihm umzugehen.
Tiere spüren unsere Ängste und Sorgen und reagieren entsprechend.
Peppi braucht jetzt einfach nur Deine Ruhe, auch wenn es Dir schwerfällt.
Du kannst jetzt nur abwarten.
Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst, es ist so schwer.
Man will noch mehr tun, will helfen und weiß nicht weiter.
Aber mehr kannst Du nicht machen, jetzt muß Peppi kämpfen.
Alles Liebe für Euch![]()