Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: "Wildes" gefangenes "Zwergkaninchen" wohin mit ihm? -- #35 Bilder vom Gnadengarten

Hybrid-Darstellung

laurinchen
    Gast

Standard

Vielleicht wäre ja irgendein Wildpark was für ihn?
    Es gibt ja Parks, da gibt es Kaninchengehege, manchmal auch Streichelzoos. Wir haben hier einen, da gibt es einen Streichelzoo. Da ist ein großes Gehege mit Kaninchen und Meerschweinen. Da dürfen die Kinder rein. Allerdings haben alle Tiere genug Versteckmöglichkeiten und viel Platz. Nachts kommen sie in ein abgesperrtes Häuschen wo sie dann übernachten. Sowas gibt es auch hier bei uns im Tierheim. Tagsüber ein großes Freigehege und nachts ein großes Gartenhäuschen. Ich denke da hätte er genug Platz.
    Streichelzoo nun wenn er so sehr schreckhaft ist dann eher nicht. aber das tierheim hier wäre eventuell was, wenn die ihn auch behalten würden.
    Geändert von laurinchen (18.04.2013 um 18:11 Uhr)

Kalifornien ich komme! www.mybssm.com Avatar von Chris

Standard

Zitat Zitat von laurinchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre ja irgendein Wildpark was für ihn?
    Es gibt ja Parks, da gibt es Kaninchengehege, manchmal auch Streichelzoos. Wir haben hier einen, da gibt es einen Streichelzoo. Da ist ein großes Gehege mit Kaninchen und Meerschweinen. Da dürfen die Kinder rein. Allerdings haben alle Tiere genug Versteckmöglichkeiten und viel Platz. Nachts kommen sie in ein abgesperrtes Häuschen wo sie dann übernachten. Sowas gibt es auch hier bei uns im Tierheim. Tagsüber ein großes Freigehege und nachts ein großes Gartenhäuschen. Ich denke da hätte er genug Platz.

An einen Wildpark hatte ich auch schon gedacht, nur da ist halt oftmals die Tierärztliche Versorgung nicht gewährleistet und werden die Kranken Kleintiere oftmals verfüttert...
    Gruß Chris
    Du suchst Knabberzweige, Topinambur, Heu & mehr? dann schau mal auf www.knabberzweig.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer