Hanni sieht einem meiner Kaninchenmädels sehr ähnlich. Ich habe den Thread still mitverfolgt und es tut mir so leid. Kurz bevor sie in ein schönes Leben mit Artgenossen starten konnte, musste die süße Maus gehen. Das ist unfair!
Liebe Grüße
Pauline
Hanni sieht einem meiner Kaninchenmädels sehr ähnlich. Ich habe den Thread still mitverfolgt und es tut mir so leid. Kurz bevor sie in ein schönes Leben mit Artgenossen starten konnte, musste die süße Maus gehen. Das ist unfair!
Liebe Grüße
Pauline
Kastrieren würde ich Hanni zwar nicht aber ansonsten bin auch ich für eine Aufnahme von Hanni in Deine Gruppe
Hast Du die Krallen schon geschnitten, die arme steht ja schon ganz schief
Das sich immer wieder Leute Tiere anschaffen und sich dann nicht kümmern....
Toll das sie nun was besseres kennenlernt.
mausesfusses, die kleine Hanni ist leider gestorben![]()
Oh, das hab ich total überlesen.
Das ist ja unglaublich schrecklich.![]()
Ich bin momentan am überlegen was ich machen soll, vielleicht schaue ich im Tierheim vorbei wenn das Gehege fertig ist aber eigentlich sollte ja Hanni mit einziehen
Leider weiß ich nicht was sie hatte, sicherlich irgendwas mit dem Bauch .. dabei hat sie die letzten Tage angefangen mehr als nur ihren Salat zu Essen und war Aktiver als sonst.
Liebe Grüße und
Danke an alle
Jetzt bin ich sprachlos.
Oh, nein, die süße Maus.Es tut mir sehr leid.
Nimm es bitte als gut gemeinten Rat an.
Bei Bauchsachen musst Du zügig handeln, da kann man nicht bis zum nächsten Tag warten.
Trotzdem danke, dass Du Hanni ein neues Zuhause gegeben hast.
Gute Reise, kleine Hanni.![]()
Das tut mir sehr leid mit Hanni.
Bist du sicher, dass du trotzdem eine ZF probieren möchtest? Ich habe hier auch ein Weibchen, dass mit anderen Weibchen immer Zoff hatte, da änderte auch die Kastra nichts dran. Nach mehrere getackerten Ohren und Wunden, die genäht werden musste, habe ich mir geschworen sie nie wieder mit einem Weibchen zusammenzusetzen
Aber die Dreiergruppe mit zwei Männchen klappt hier super![]()