Wenn die Kastration gut verläuft und das
Gehege dann steht werden wir es versuchen denn ich habe das ok, Weibchen zu Käpt'n ist halt so eine sache, bekommen
Sollte es mit der Dreiergruppe nicht klappen müsste ich es mit einer Vierergruppe probieren, ich denke das einzigste problem das es geben könnte sind halt die beiden Weibchen, ich weiß nicht wie Hanni auf andere Kaninchen reagiert aber ich setz' einfach alles auf die Kastra und hoffe dann das die Zicken (sind sie natürlich nicht) sich einkriegen, wenn nicht gibt es dann zwei Männer für die beiden Süßen
Seemann schätze ich eher als Sozial gegenüber alles ein, bockig sein kann er zwar auch er aber er kennt Kaninchen und mit Käpt'n lief die VG auch recht friedlich ab. Wenn es um sein geraspeltes Futter geht hört der Spaß jedoch auf, trotzdem schafft es Käpt'n immer wieder auch davon zu Essen.
Zwei Gruppen getrennt halten geht zwar nur bedingt da mein Zimmer auch für die Kaninchen ist u. wenn ich das aufteilen würde könnten sie sich aufjedenfall Riechen aaaber ich hoffe einfach das beste, wenn nicht - eine Lösung gibt es immer![]()
Wenn es soweit ist werde ich dir aufjedenfall becheid sagen.
Liebe Grüße
Lesezeichen