Sandra, ich hoffe ich darf die süße und "meinen" Gott im Februar besuchen kommenBring auch wieder Leckerlis mit sollte die MV in Dortmund stattfinden
![]()
Sandra, ich hoffe ich darf die süße und "meinen" Gott im Februar besuchen kommenBring auch wieder Leckerlis mit sollte die MV in Dortmund stattfinden
![]()
och, das freut mich aber! sie lagen so schön beieinander!![]()
Gern hab ich sie dir Fussel-Spezi anvertraut..![]()
![]()
Natürlich darfste, Nicole![]()
![]()
Philo ist wirklich ein besonderes Kaninchen![]()
Hallo Philo! Ich muss Dir mal was erzählen...
Meine Mutter ist ja auch Deine Patentante und sie ist heute ins Krankenhaus gegangen. Und rate mal, was ich eben bei ihr auf dem Tisch entdeckt habe...? Die letzten Ausdrucke (mit den vielen Fotos von Dir und Deinen Freunden) von diesem Thread! Sie hat noch nicht alles gelesen und schaut sich auch gerne mal zwischendurch die Bilder von Dir und den anderen an!
Ich habe mich tierisch gefreut, dass sie sich mit Dir so gut ablenken kann!
Wir kommen Dich bestimmt bald mal besuchen, damit sie Dich auch kennenlernen kann!
Liebe Grüße, einen großen Knuddler und eine große Möhre,
Annette
Huhu Annette,
guck ma in dein Postfach![]()
Liebe Grüße und danke für die Möhre *mampf* und dicken Knuddler zurück.
Tüüüüüss, die Philo![]()
Wahnsinn, Philo, wie du dich gemacht hast! Top!![]()
Liebe Philo! Ich soll Dir und Deiner Mama ganz herzlich für die liebe Email danken. Meine Mama hat sich sehr gefreut über die schönen Fotos und die netten Worte! Die Fotos werden zuhause bei ihr an der Wand landen - neben der Patenschaftsurkunde nehme ich an!
Ganz ganz lieben Dank nochmal für die Freude, die Ihr meiner Mutter damit gemacht habt!![]()
![]()
Macht man doch gern als Patenkaninchen und Patenkaninchenmama![]()
Wir hoffen, dass sie bald wieder fit ist
![]()
Philo und Amy kuscheln!!!![]()
![]()
Ich konnts nur noch nich knipsen, weil Amy jedes Mal, wenn ich in die Diele gehe, denkt, dass es Futter gibt und dann alle durch die Gegend scheucht
![]()
Was muss das für nen Filzknoten geben.
![]()
![]()
... einen bunten![]()
Duhuu? Onkel? Die Tante Lilly hat gemeint, sie hat ein Weihnachtsgeschenk von dir für mich. Stimmt das?Darf ich denn das jetzt schon aufmachen, wenn ichs kriege?
![]()
![]()
PS: Meine Güte, dass die Mama sich so freut, nur weil sich zwei ihrer Filztiere verknoten...![]()
Nee,Philo da musste noch paar Nächte schlafen bis zu Heiligabend..Dann darfste es erst öffnen....L.G.
ok. Mama hat auch grad was von Vorfreude erzählt. Was auch immer das is
![]()