Kleines Update: Es sind Schweine! Die nagelneue Buddelkiste wurde oben von außen schon bepinkelt. Ständig tritt man in Pfützen. Überall liegen Böbbels rum. Und dann schimpft man und die gucken, als ob nix gewesen wär
![]()
Kleines Update: Es sind Schweine! Die nagelneue Buddelkiste wurde oben von außen schon bepinkelt. Ständig tritt man in Pfützen. Überall liegen Böbbels rum. Und dann schimpft man und die gucken, als ob nix gewesen wär
![]()
We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie
![]()
Aber Sir Henry ist bestimmt noch schön stubenrein, oder? Und sonst mögen sich die Drei inzwischen?
Ich versteh das nicht. Scottie und Tizi waren damals total reinliche Tiere. Ich weiss nicht wer daneben pinkelt, ich sehs ja nicht. Aber böbbeln tun sie alle querbeet. Und der werte Sir Henry knabbert meine Wohnzimmermöbel an![]()
Und der werte Sir Henry knabbert meine Wohnzimmermöbel anIch glaube du hast ein schlechtes Auge für Neuzuwachs...
Ich könnt dir mal Pflegie Amy vorbeischicken - die zerrschreddert nämlich ALLES und Sir Henry lies hier alles am Leben
![]()
Ja siehste mal, hier lässt er die Sau raus und ist genauso schlimm wie Emma![]()
Emma hat ihm den Unsinn wahrscheinilch beigebracht und ihn bestochen... Vllt. hat sie ihm auch gedroht oder mit Futterentzug gedroht!!! Der würde sowas NIIIIIE machen![]()