Oh nein, nicht schon wieder.
Wie geht es Kasimir heute?
Ich drücke ganz fest die Daumen für den Kleinen.![]()
Oh nein, nicht schon wieder.
Wie geht es Kasimir heute?
Ich drücke ganz fest die Daumen für den Kleinen.![]()
Gibt es bei euch schon irgendwo etwas Wiese zum pflücken?
Ich habe heute den ersten Löwenzahn und saftig grüne Wiesen-
abschnitte entdeckt.
Das wäre natürlich optimal für die Darm/Bauchgeschichte.
Ja – ich bin mal schreibfaulund zitiere mich selbst:
Gute Besserung!Verstopfungen im Darm sind nicht selten die Folge von großen Mengen getrockneter Nahrung, die sich staut, da der schwach bemuskelte Verdauungstrakt sie nicht durchschleusen kann. Auch Haarballen, Zahnerkrankungen, Infektionen des Verdauungstraktes (z. B. durch Parasiten) oder eine Verlagerung der Darmschlingen (z. B. durch eine krankhaft vergrößerte Gebärmutter) können mögliche Ursachen sein.![]()
Geändert von Simone D. (14.04.2013 um 17:59 Uhr)
Heute geht es eigentlich ganz gut. Wenn heute Abend noch was kommt würde ich es fast als regelmäßig abtun :-)
Wiese habe ich noch keine entdeckt, aber es ist auch unser erster Frühling/Sommer in Celle und ich muss die guten Ecken erst noch finden
Ich bin derzeit super vorsichtig mit dem Füttern. Es scheint ja immer 1-1 1/2 Tage gut zu sein und dann gehts wieder los.
Ich hoffe mittlerweile fast auf Kokis oder Hefen, dann hätt ich wenigstens eine Diagnose und man kann richtig handeln..
Also abwarten und Teetrinken ;-)
Hallo Birgit,
oh ja, gott sei dank! Alles ist super! Er köttelt prima und am Donnerstag gab es das Ergebnis der Kotprobe. Keine Parasiten oder ähnliches
Ich gebe ihm zur Sicherheit noch BeneBac, ansonsten ist alles bereits abgesetzt.
Seit gestern läuft die ZF mit Jeannie und es sieht schon ganz gut aus![]()