Oh nein, kann doch nicht wahr sein
Wir drücken natürlich Daumen und Pfoten für die Süße![]()
Oh nein, kann doch nicht wahr sein
Wir drücken natürlich Daumen und Pfoten für die Süße![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Heute morgen ist wieder alles als ob nie was war![]()
Mithüpf...
LG Iris
Froh bin.
Liebe Grüße
Ulrike
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Boah, diese Überschrift macht mich immer wieder aufs Neue nervös![]()
LG Lotte
oh sorry wird geändert.. hier ist alles tuti fruti.. Bei uns hat die Wiesensaison auch eröffnet und alle freuen sich![]()
Huhu ihr lieben!!
Frische Bilder..![]()
Bei ihrer lieblingsbeschäftigung ...fressennnnnnnnn..
Und ja sie haben noch eine.... schreddern......
Vielleicht mag der ein oder andere Pate vielleicht ein neues Häusschen Stiften oder was für eine neue Bestellung dazu tun?
Man könnte sammeln und zB bei Kellis ein schönes Schredder Paket bestellen, die Kräuter und Sämereien der beiden gehen auch solangsam zu neige.![]()
Man könnte sammeln und zB bei Kellis ein schönes Schredder Paket bestellen, die Kräuter und Sämereien der beiden gehen auch solangsam zu neige.[/QUOTE]
Wenn sich mehrere Paten zusammentun, könntest du eine größere Menge bestellen. Und wie machen wir das?![]()
Hi Birgit!
Ich könnte Kellis fragen ob ihr es dort direkt hin überweisen könnt, oder ich sammel es und bestelle dann, das ist mir eigentlich egal.
Oder einer von euch sammelt es, wie ihr wollt. Hauptsache ich krieg wieder Schredderware etc![]()
Ich beteilige mich auch. Ich bräuchte dann nur ne Kontonummer.![]()
Liebe Grüße
Ulrike
Huhu ihr zwei!!!
Das ist wirklich sehr lieb von euch. Wäre ja toll wenn ein bisschen was zusammen kommt. Je nachdem fällt das Paket aus. Ich selber beteilige mich natürlich auch mit dran.
Ulrike du kriegs ne PN.
Wenn gewünscht mach ich auch eine Auflistung wieviel wir dann zusammen haben.
![]()
Meine Güte ist Trudi groß/breit/normal geworden
Kian sieht sehr zufrieden aus![]()
LG Lotte