ich drücke Dich auch nochmal, Katja
ganz, ganz feste![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
8.30 Uhr irgendwo in Deutschland,die Frau hat verschlafen,die Frisur sitzt,dank 3 Wetter Kraft.
Sie bereitet wie gestern die Spritzen vor,heute benutzt sie anstatt Wasser,Traubensaft.Ein Teufelsweib.
Auch heute zuckt sie nicht mit der Wimper als sie die Kaninchen schnappt und das gleiche Ritual vollzog wie gestern.Auch diesmal hatten die Kaninchen keine Chance.Sie flüsterte ihnen zu das sie heute Mittag einen Ausflug auf die Wiese machen dürften wenn das Wetter es zulässt.
Sie stellte den Hocker weg,fluchte kurz,stellte sich hin wie ein Flamingo und betrachtete ihren Fuß und fluchte.
Sie war in was reingetreten.Geschieht ihr Recht.
Seien sie auch morgen wieder dabei wenn es heißt:
Iiiiih,Blinddarmkot.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
katja![]()
dein täglicher morgengruß ist![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ja, das kenne ich auch...
Aber vllt. werden gerade deswegen unsere Tiere, die es eh am besten haben (), krank, weil sie wissen, wir gehen zum TA und es wird sich richtig drum gekümmert.
Katja, ich drück dich ganz doll.
Ganz sicher kommen wieder bessere Zeiten und dein morgendlicher Report ist wirklich sehr amüsant.
PS: Ich glaube, bei meiner Maja würde bei der Medigabe nicht mal mehr Traubenzucker helfen - da ist sie ein richtiges Biest...![]()
Ich denke auch, dass es ein bissel daran liegt, dass bei "solchen" Leuten einfach nicht genau auf die Tiere geschaut wird und die dann einfach morgens ohne lange Krankengeschichte tot in der Bucht liegen.Da merkt halt keiner, dass das Tier krank war, sondern es ist "einfach so tot". Unsereins achtet genauer auf die Tiere, erkennt die Krankheiten und lässt behandeln.
Versteht ihr, wie ich meine?![]()
Neues Video,mit Freudensprung von Pinsel.
http://www.facebook.com/photo.php?v=...type=2&theater
Stört euch nicht an meinem Schnaufen,ich hab die ganze Zeit geheult.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
katja ich wünschte ich könnte irgendwas machen, irgendwie helfen
Ihr seit für mich da,das hilft schon sehr.
Immerhin bin ich mir sicher das es es EC ist.hatte auch Arthrose im Kopf,aber er ist im Garten umgefallen und lag da wie ein Maikäfer und hat es nicht mehr auf die Beine geschafft.
Und ich sehe seinen Lebenswillen,er hat 2,3 normale Hüpfer geschafft.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
ich hoffe ihr bekommt das ganz ganz schnell in den griff, die sonne hat ihnen heute sicher gut getan![]()
Schöne Sprünge, die sie da im Garten machen.
Wünsche deinen Tieren gute Besserung.![]()
Sie durften in den Garten.
Katja, ich drücke weiter ganz doll die Daumen für die beiden.
Wie klappt die Medigabe? Wuschel war ja auch so, dass sie immer ganz schnell den Kopf wegdreht. Ich kann das gut nachvollziehen, wie mühevoll das bei euch ist.
Aber der "Morgens um 8"-Bericht ist toll!
Liebe Grüße, Anja