8 Uhr irgendwo in Deutschland.Eine Frau betritt die Küche,öffnet ein Fach und holt 5 Spritzen raus.
Danach nimmt sie Medizin und füllt es in 4 Spritzen.
Dann greift sie einen Mörser,nimmt eine Tablette,hält kurz inne,sie scheint zu überlegen,entscheidet sich dann,bricht ein Stück ab,fügt Bestechungsmittel dazu,sie nennt es Traubenzucker.Mit einem geübten Stoß tötet sie die Tablette.
Dann geht sie ins Kaninchenzimmer,nimmt unterwegs noch Feuchttücher,Küchenrolle,ein Handtuch und einen Hocker mit.
Oh mein Gott was hat die Frau vor?

Sie schließt die Tür,legt alles ab und greift sich das braune wehrlose Kaninchen.Es hat keine Chance zu fliehen.
Sie setzt es auf ihren Schoß,nimmt ein Feuchttuch und macht das Kaninchen sauber.
Dann nimmt sie ohne zu Zögern eine Spritze und steckt sie dem Kaninchen in den Mund.Ich höre ein Schmatzen.Dann gibt es die nächste Spritze.Sie streichelt dem Kaninchen über den Kopf und lässt es lebend runter auf den Boden.
Aber die Tortur ist noch nicht vorüber.Sie greift sich das schwarz weiße Kaninchen.Es wehrt sich nicht...noch nicht.
Sie wickelt es in ein Handtuch ein,für ihn sind 3 Spritzen vorbereitet.
Sie greift sich eine,aber das Kaninchen wehrt sich.Sie grummelt was,nimmt die Spritze mit dem Bestechungsmittel und der kurz zuvor getöteten Tablette und schiebt sie dem Kaninchen in den Mund.Ich höre ein genussvolles Schmatzen.Die anderen Spritzen folgen ziemlich schnell.Ds Kaninchen hat keine Chance,es ist etwas Orange bekleckert am Mund.Sie lässt es zu Boden.Eilig hoppelt das Kaninchen weg und fängt sich an zu putzen....
Seien sie auch morgen wieder dabei wenn es heißt:
8 Uhr in Deutschland.

Lesezeichen