Na, das hört sich doch halbwegs erfolgreich bei der Medigabe an.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Kommt darauf an. Ich musste bei meiner Hermi alles umbauen.Flaches Klo (z.B. eine alte ausgediente Aufflauform
oder ein Welpenklo) musste ins Gehege. Alle Häuser musste ich flacher machen, sprich absägen. Außerdem habe ich zum Halt das Dach mit Teppich beklebt. Ich musste alles mit Teppich auslegen, vorher waren nur bestimmte Ecken damit ausgelegt.
Man muss halt schauen, ob Außenhaltung überhaupt noch einmal in Frage kommt. Bei einem Tier, was sich regelmässig (auch wenn es nicht dauerhaft ist) vollmacht, geht das ja nicht.Selbst bei einem Gehege, wo man denkt, dass man es gut gegen Fliegen abgesichert hat, kommt immer mal eine mit rein. Und man muss schauen, ob sie mit dem Untergrund klarkommen oder sich was wundlaufen.
Ich denke aber das es für Pinsels Genesung sehr wichtig wäre,und glaube das er draußen nicht krank geworden wäre,er leidet hier drin richtig.
Heute Abend fällt er sogar um,ganz furchtbar.
Hanuta ist trocken,seit dem ich Cantaris gebe.
Vielleicht mache ich es so das sie tagsüber draußen sind und ich sie nur für nachts reinhole,mal sehen was das WE so bringt,schlechter darf es ihm auch nicht gehen.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜