Oh, dein Churchill ist ja mal megasüüüüß.Sieht meinem Benny extrem ähnlich.
Oh, dein Churchill ist ja mal megasüüüüß.Sieht meinem Benny extrem ähnlich.
Habe seit gestern das Proprebac daheim und Maja auch schon verabreicht. Das riecht ja mal voll lecker nach Vanillepudding...![]()
kotprobe hast du aber trotzdem abgegeben oder?
hoffe es hilft![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
hoffe , dass es nix schlimmes ist
ich könnte mir schon gut vorstellen, dass die darmflora wegen der AB gabe einfach ein bischen spinnt.
ist hier auch immer so, nur ohne schleim, dafür gibts matsche.
so gesehen ist es gut möglich, dass ihr es damit gut hinbekommt![]()
Ich drücke vorsichtshalber dennoch mal weiter die Daumen
!
Dass sie aber so fit ist, ist ja schon mal ein gutes Zeichen.
Ich habe Wuschel übrigens zum AB (zeitversetzt) das Bene Bac gegeben, das schlabbert sie auch sooooo gerne und mümmelt es ganz genüsslich vor sich hin. Das muss wirklich recht gut schmecken (und Wuschel ist mäkelig!).
Ich hoffe, dass es Maja auch so gut tut!
Liebe Grüße, Anja
Danke für's Daumendrücken, Anja.
Ich muss sagen, das Schlimmste an der Verabreichung irgendwelcher Medikamente ist immer das Einfangen von Maja. Sie springt wild rum und ich habe immer so Angst, dass sie sich dabei noch böse verletzt.![]()
Hallo,
wir hatten so einen Schleim als Kokzidien vorhanden waren. Auf jeden Fall also die Kotprobe machen. Für Kokzidien habe ich Baycox (richtig geschrieben?) bekommen.
alles Gute!!!
wenn ich hier mal darmschleimhaut entdeckte, machte ich gute erfahrungen mit darmschoner und mucosa comp.
vom kaninchenladen gibts die kräutermischung "darmschoner", sie schmeckt super. außerdem lässt sich der darm auch sehr gut mit mucosa comp. von heel aufbauen. bei interesse PNne ich dir die dosierung.
LG
Geändert von stiefelchen (09.04.2013 um 22:22 Uhr)
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Danke, stiefelchen, aber ich bleibe vorerst mal beim Proprebac.
Das gebe ich nun seit 4 Tagen und habe bisher nichts mehr vom Schleim entdeckt. Nächste Woche geht's zum TA, Impfung steht auch noch aus - sollte ich sie dann überhaupt impfen lassen, wenn sie so angeschlagen ist? Ansonsten geht's Maja gut, keinerlei Beschwerden.