Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: extrem buddeln, Unsauberkeit .... brauche Ratschläge

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Total süß!
    Mein Kleiner heißt auch Emil. Emily wollte zuerst auch kein Frischfutter, heute nachmittag hat sie sich dann über den Gemüseteller hergemacht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jacqueline W.

Standard

ich hoffe, dass sie morgen wieder Frischfutter annimmt. Aber sie frisst Heu und Kräuter. Zwar nicht die gewohnten Ummengen, aber sie frisst.

Gibst du Emily noch Schmerzmittel?

Igel Mama/im Stress

Standard

wie geht es den 3 süßen ???
    Lg Nadine

Standard

Hallo Nadine,

den Mäusen geht es wunderbar.
    Sie sind heute zu meinen Eltern gezogen, da wir in der Nacht in den Urlaub fliegen.
    Dort haben sie mein altes Kinderzimmer und werden liebevoll umsorgt
    Nini hat die OP bestens überstanden. Sie ist zwar immer noch eine Megazicke und mag Mollie gerne durchs Zimmer jagen, aber das wird noch
    Emil ist zu beiden zuckersüß. Er liebt beide Weiber und genießt es.
    Mollie ist durch die Beiden so aufgetaut, dass sie sich sogar mal streichen lässt und aus der Hand frisst

LG
    Jac

Gast**
    Gast

Standard

Das klingt ja toll

Wenn du wieder hier bist, machen wir mal die Wiesen unsicher Hab hier eine gute Orte erkundschaftet

Standard

Hallo ihr,

ein kleines Update für euch

Die Kleenen sind am Wochenende wieder nach Hause gezogen. Meine Eltern haben sie bestens umsorgt, so dass wir nun alle hier ab heute auf Diät sind
    Emil und Nini haben so einen süßen Charakter, dass sie das Herz meiner Eltern in Sturm erobert haben. Sogar Mollie hat Vertrauen gefasst und sich von meinen Eltern kraulen lassen. Das haben wir nach über 2,5 Jahren noch nicht geschafft gehabt. Aber die Beiden haben ihr gezeigt, dass Menschen doch gar nicht sooooo böse sind
    Am Sonntag gab es mal wieder paar Zicken unter den Weibern, Nini muss ja nochmals zeigen wer der Chef ist
    Emil hat sich als Vermittler gezeigt. In der Nacht war ich paar mal auf und konnte beobachten wie Emil beide Weiber "bekuschelt". Eine Stunde ist Nini auf dem Hochsitz dran und eine Stunde später hat er mit Mollie gekuschelt. Er kümmert sich liebvoll um beide Frauen. Vielleicht schafft er es, dass sie irgendwann auch mal alle zusammen kuscheln und fressen

Maren... ich denke wir können bald los. Die Woche ist privat noch etwas stressig, aber ab den Wochenende sollte wir einen Termin finden.

LG
    Jac
    Geändert von Jacqueline W. (13.05.2013 um 10:51 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer