Ich drücke die ganze Zeit die Daumen.
![]()
Ich drücke die ganze Zeit die Daumen.
![]()
Hallo zusammen,
ich wollte gestern schon schreiben, doch ich war sehr erschöpft und auch jetzt bin ich immer noch wie gelähmt...
Also, Knopfi war gestern wieder beim Tierarzt. Die seltsamen Krusten, die vor vier Tagen auftraten, waren wirklich Spritzennekrosen, weil ich zögerliche Nuss IN statt UNTER die Haut gespritzt habe.Heilt aber alles sauber ab.
Dann wurde wieder versucht, Urin zu gewinnen- trotz Geduld der TÄ kam da nix, niente, nada. Obwohl sie auch nicht in die TB gemacht hat.
Dann habe ich wegen der Atmung und auch wegen der gelegentlich immer noch auftretenden Inkontinenz ein RöBild verlangt. Das wurde auch gemacht.
Die Blase war gar nicht zu sehen, Nieren wohl unauffällig. Und dann kam der Schreck:
Das Herz ist nicht mehr sauber von der Lunge abgrenzbar, zudem ist da "etwas" das die Luftröhre anhebt und leicht eindrückt-> daher also diese angestrengte Atmung.
Sie wollte leider keien Vermutungen äußern oder Prognosen abgeben, aber es soll nun am 23.4. ein Herzultraschall durch Dr. R. erfolgen. Blase und Nieren schallt er gleich mit.
Ich hab Angst.Was ist das, was kann das sein, kriegt man das weg?
RöBild habe ich leider nicht, kostet das was, das drucken/ auf den Stick ziehen zu lassen? Oder per Mail zu bekommen?
Therapie sieht erstmal weiter so aus, dass die EC- Medies Panacur und Vit B gegeben werden. Mehr erst dann nach eindeutigem Befund.
Leute, sagt mir, dass das nix schlimmes ist. Ich hab genug getrauert in diesem Jahr, nicht auch noch Knopfi.
Liebe Grüße,
eine traurige und ängstliche Naba
Ach, Naba, lass Dich mal drücken.
Das Du anfänglich zögerlich gespritzt hast, kann ich gut nachvollziehen.
Spritzen/Infundieren war bei uns auch eine Überwindung. Erst als ich sah, dass das Pieksen eine Besserung der Blutwerte bei Udo zeigt, konnte ich mich besser überwinden.
Ich hoffe, dass die Nekrosen schnell abheilen. War meine Vermutung doch richtig.
Also, ich habe nichts für die RöBi-Kopie auf CD bezahlen müssen.
Nun warte mal den US ab und mach Dich nicht so fertig.
Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen.
Wie geht es Knopfi denn und was ist aus der HUS Untersuchung geworden?
Hallo,
nach wie vor ist teilweise die Nickhaut zu sehen, sie fängt bei Aufregung sehr schnell an zu keuchen und ruht eigentlich nur. Sie steht grade zum Fressen auf und für Leckerlies. Sämtliche Beschäftigungsideen, die nicht sofort essbar sind, sind binnen 3 Minuten uninteressant, sie legt sich lieber wieder hin.
Der HUS- Termin wurde leider um eine Woche auf den 30.04.13, 17:15 Uhr verschoben. Ich muss also noch eine weitere Woche so ausharren und abwarten. Und ja, ich habe mehrmals versucht, eher dran zu kommen.
Liebe Grüße,
Naba
Das ist aber ärgerlichIst Dr. R. krank?
Er macht die Untersuchung zwar sehr gut (war selbst schon mehrmals dort zum US), allerdings ist es bei euch ja sehr akut. Ich meine, in Duisburg kann man doch auch gute Herz-US machen lassen, oder?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Huhu,
nein, er ist nicht krank.
Sie stellt ja nicht das Fressen ein oder ist taumelig. Sie ist einfach nur sehr ruhig, wie eine alte Oma. Leider weiß ja auch keiner, WIE alt genau sie ist.
In Duisburg hatte die Nicole für mich angefragt, schneller hätte ich dort leider auch keinen Termin bekommen.
Liebe Grüße,
Naba