Nini hatte gestern ihre Kastra.
Gestern ging es ihr nicht wirklich gut. Sie hat Wärme bekommen, viel getrunken und nur geschlafen.
Heute morgen ist sie immer noch wackelig auf den Beinen, hat aber schon wieder Heu gefuttert.
Die Gebärmutter war unauffällig. Zum Glück![]()
das sie viel trinkt ist normal nach einer op und dass sie schon wieder frisst ist ein superzeichen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
das habe ich auch schon gelesen und deswegen mir keine Sorgen gemacht
Die Kleene sieht in ihren hautengen Body total niedlich aus. Sie kann nun kein Fettpölsterchen mehr verbergen, davon hat sie doch ein paar![]()
die arme, sowas zeigt man doch niemandem![]()
als figurschmeichelnd geht der Body wirklich nicht durch.
Aber jede Frau hat ja einige Modesünden in ihrem Leben durch![]()
nun würd ich ja doch gern mal ein foto sehen![]()
die Kleene hat eine Gasnarkose bekommen. Was anders hätte ich nicht zugelassen.
Nahtkontrolle wird ab heute gemacht. Gestern hat die Maus schon genug Stress gehabt
Sie ist beim Futtern extrem wählerisch. Gut das ist heute die Futterlieferung aus dem Odenwald bekommen habe. Hier haben wir uns mal durchgetestet und es schmeckt ihr schon. Nur Frischfutter findet sie noch doof.
Den Body findet ich eigentlich perfekt. Ich habe einmal einen Trichter bei Luna gehabt und das war mehr Qual als hilfreich. Er hat ein Trauma davon. Und ohne SChutz wird die Zicke sich alles auflecken. So kann sie bei ihren Kumpels bleiben und wieder schnell fit werden.
Emil kümmert sich (typich Mann halt) sporadisch um Nini. Aber er schaut regelmäßg nach ihr
Und hier nun die FotosMan beachtet das "kleine" Doppelkinn. Nach der Genesung wird sich hier gesünder und bewusster ernährt ;P
LG
Jac
also ich finde es sieht sehr chic ausdie trichter hatte ich bei mo, das war wirklich eine qual und wenn sie mit dem body gut klar kommt würde ich in auch anlassen!
weiterhin gute besserung
Total süß!
Mein Kleiner heißt auch Emil.Emily wollte zuerst auch kein Frischfutter, heute nachmittag hat sie sich dann über den Gemüseteller hergemacht.
ich hoffe, dass sie morgen wieder Frischfutter annimmt. Aber sie frisst Heu und Kräuter. Zwar nicht die gewohnten Ummengen, aber sie frisst.
Gibst du Emily noch Schmerzmittel?