@Kleiner Hüpfer... ich nehm Feuchttücher für Babies, egal welche Marke, einfach für Baby-Popos.
@Fridolin... Trockengemüse/Trockenfrüchte verfüttere ich überhaupt nicht mehr, seit meine Fee davon mal so Bauchschmerzen bekommen hatte... ich denke, das Zeugs hat ziemlich Quellpotential, für empfindliche Nins halt.
Selber Anpflanzen tu ich, weil jedes Jahr irgendwann der Moment kommt, in dem alle Wiesen immer gleichzeitig abgemäht werden. Und dann? Hmmm... so habe ich immer so um die 20grössere Pötte mit Gras. Auch wenn es mal hagelt oder sonst was, auf Balkonien hat es Notvorrat. Auch jetzt, wo alle Wiesen gegüllt worden sind die Tage, greife ich gerne auf den Balkon zurück. Hab dort Gras, Klee, Vogelmiere, Löwenzahn und Giersch.
Fee`s Poppes ist sauber heuteallerdings habe ich drei kleinere Matschhäufchen gefunden
aber ich mach weiter im Text: Heu - sachte Wiese - acht Darmschonergemüse - Cuni Complete... ich weiss, ich weiss, die Sache mit der Geduld...
Wünsche euch einen schönen Abend
Camilla

grössere Pötte mit Gras. Auch wenn es mal hagelt oder sonst was, auf Balkonien hat es Notvorrat. Auch jetzt, wo alle Wiesen gegüllt worden sind die Tage, greife ich gerne auf den Balkon zurück. Hab dort Gras, Klee, Vogelmiere, Löwenzahn und Giersch.
allerdings habe ich drei kleinere Matschhäufchen gefunden
aber ich mach weiter im Text: Heu - sachte Wiese - acht Darmschonergemüse - Cuni Complete... ich weiss, ich weiss, die Sache mit der Geduld... 
Lesezeichen