es sieht auch echt gut aus, eventuell bekomme ich morgen noch heu von ner freundin, wenn nicht muss ich morgen bestellen
es sieht auch echt gut aus, eventuell bekomme ich morgen noch heu von ner freundin, wenn nicht muss ich morgen bestellen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das Heu sieht gut aus.![]()
Also das Grobere ist echt Klasse.
Es ist wirklich grob, aber kein bisschen strohig ..........................sogar eher weich in seiner Art. Fast so wie Allgäuheu. 1. Schnitt...........................natürlich nur ähnlich.........................aber durchaus ne Alternative, bis es wieder Allgäuheu gibt
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Auf dem Fotos siehts echt Klasse aus...........................ist aber wirklich sehr sehr fein, mit sehr dünnen Halmen.
Meinen Meerschweinchen schmeckts auf jeden Fall
....................aber ob die Kaninchen so davon angetan sind?
mausesfusses....................natürlich ist weniger interessant, was ich meine
............................nur hat man ja inzwischen schon so ein Gefühl, was gut ankommen könnte und was nicht.
Die Kaninchen sind ja eh immer erst mal skeptischer, was neue Heusorten betrifft, als meine Schweinchen. Deshalb kann ich dazu noch nicht allzuviel sagen. Kam ja erst gestern Nachmittag bei mir an und sie sind natürlich erst mal noch an das beliebte Allgäuheu gegangen...............................spätestens Ende nächster Woche kann ich dazu sicher mehr sagen. Da wird dann der letzte Halm Allgäuheu vertilgt sein
Geändert von fridolin (05.04.2013 um 09:09 Uhr)
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
ich habe vor einer Woche ein Probepaket von heuandi bekommen.
Der 2.Schnitt ist bei meinen Nasen nicht so sehr beliebt, alle anderen Sorten werden sehr gerne gefuttert.
Früher hatte ich Schwarzwaldheu. Aber Heuandi ist vom Preis genial und sie lieben es auch
Ich werde hier aufjeden Fall wieder div. kg kaufen.
LG
Jac
hab eben auch bei heuandi bestellt
Oh ja................................nur hat man ja inzwischen schon so ein Gefühl, was gut ankommen könnte und was nicht.
Ich hab schon Bauern persönlich besucht und mit den Worten" Tut mir leid, das fressen meine nicht." verlassen.
Ich erntete dafür äußerst fragwürdige Blicke.![]()
Genau das ist der Grund, warum ich nicht mehr zu Bauern gehe. Mir ist das so oft passiert und irgendwie war's mir auch immer peinlichAber bringt ja auch nix, ballenweise Kloheu ranzuschaffen
![]()
Mag jemand das Meerschweinchenheu von Heutraum haben ?
Habe 3kg bestellt, aber meine futtern das nicht. Würde es gegen Portokostenerstattung von 5 Euro verschicken.
Liebe Grüsse,
Dani mit Cara und Mio *Polly und Aaron im Herzen*
Ich habe jetzt bei Heuandi bestellt.....letzte Chance bis es das Allgäu-Heu wieder gibt. Entweder sie futtern das jetzt oder müssen ohne auskommen. Alles andere reicht hier nur als Klo-Heu
hat das schon mal jemand bestellt?
Falls ja, ist es gut?
Ich hab gerade wieder 14 kg Schwarzwaldheu bestellt![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
mein letzter karton allgäu heu ist sogut wie leer...ich bin jetzt schon jeden tag am wiese suchen aber wirklich viel gibt es nicht...und wenn kein gras wächst dauert es auch umso länger bis es neues allgäuheu gibt...![]()
Das ist lieb von dir
Ja das Heu aus dem Wichtelpaket wird zumindest von dreien gefuttert. Mein Oberheufresser Lino ist da etwas pingeliger und hat massig sortiert. Nur gerade er ist der absolute Heuliebhaber.....und ich glaub er braucht das. Seit er nicht mehr soviel Heu futtert hat er ab und zu etwas weiche Böbbelwürste. Wenn das Heuandi auch nicht ankommt sag ich dir nochmal Bescheid![]()
bei mir ist das heuandiheu was ich freitag bestellt hatte heute angekommen![]()