Auf dem Fotos siehts echt Klasse aus...........................ist aber wirklich sehr sehr fein, mit sehr dünnen Halmen.
Meinen Meerschweinchen schmeckts auf jeden Fall
....................aber ob die Kaninchen so davon angetan sind?
mausesfusses....................natürlich ist weniger interessant, was ich meine
............................nur hat man ja inzwischen schon so ein Gefühl, was gut ankommen könnte und was nicht.
Die Kaninchen sind ja eh immer erst mal skeptischer, was neue Heusorten betrifft, als meine Schweinchen. Deshalb kann ich dazu noch nicht allzuviel sagen. Kam ja erst gestern Nachmittag bei mir an und sie sind natürlich erst mal noch an das beliebte Allgäuheu gegangen...............................spätestens Ende nächster Woche kann ich dazu sicher mehr sagen. Da wird dann der letzte Halm Allgäuheu vertilgt sein
Geändert von fridolin (05.04.2013 um 09:09 Uhr)
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
ich habe vor einer Woche ein Probepaket von heuandi bekommen.
Der 2.Schnitt ist bei meinen Nasen nicht so sehr beliebt, alle anderen Sorten werden sehr gerne gefuttert.
Früher hatte ich Schwarzwaldheu. Aber Heuandi ist vom Preis genial und sie lieben es auch
Ich werde hier aufjeden Fall wieder div. kg kaufen.
LG
Jac
hab eben auch bei heuandi bestellt
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oh ja................................nur hat man ja inzwischen schon so ein Gefühl, was gut ankommen könnte und was nicht.
Ich hab schon Bauern persönlich besucht und mit den Worten" Tut mir leid, das fressen meine nicht." verlassen.
Ich erntete dafür äußerst fragwürdige Blicke.![]()
Genau das ist der Grund, warum ich nicht mehr zu Bauern gehe. Mir ist das so oft passiert und irgendwie war's mir auch immer peinlichAber bringt ja auch nix, ballenweise Kloheu ranzuschaffen
![]()
Mag jemand das Meerschweinchenheu von Heutraum haben ?
Habe 3kg bestellt, aber meine futtern das nicht. Würde es gegen Portokostenerstattung von 5 Euro verschicken.
Liebe Grüsse,
Dani mit Cara und Mio *Polly und Aaron im Herzen*