Genau das ist der Grund, warum ich nicht mehr zu Bauern gehe. Mir ist das so oft passiert und irgendwie war's mir auch immer peinlichAber bringt ja auch nix, ballenweise Kloheu ranzuschaffen
![]()
Genau das ist der Grund, warum ich nicht mehr zu Bauern gehe. Mir ist das so oft passiert und irgendwie war's mir auch immer peinlichAber bringt ja auch nix, ballenweise Kloheu ranzuschaffen
![]()
Mag jemand das Meerschweinchenheu von Heutraum haben ?
Habe 3kg bestellt, aber meine futtern das nicht. Würde es gegen Portokostenerstattung von 5 Euro verschicken.
Liebe Grüsse,
Dani mit Cara und Mio *Polly und Aaron im Herzen*
Ich habe jetzt bei Heuandi bestellt.....letzte Chance bis es das Allgäu-Heu wieder gibt. Entweder sie futtern das jetzt oder müssen ohne auskommen. Alles andere reicht hier nur als Klo-Heu
Das ist lieb von dir
Ja das Heu aus dem Wichtelpaket wird zumindest von dreien gefuttert. Mein Oberheufresser Lino ist da etwas pingeliger und hat massig sortiert. Nur gerade er ist der absolute Heuliebhaber.....und ich glaub er braucht das. Seit er nicht mehr soviel Heu futtert hat er ab und zu etwas weiche Böbbelwürste. Wenn das Heuandi auch nicht ankommt sag ich dir nochmal Bescheid![]()
bei mir ist das heuandiheu was ich freitag bestellt hatte heute angekommen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich habe jetzt 6 Sorten Heu hier, welches ich in den letzten 2 Wochen bestellt bzw. gekauft hatte.
Heukorb 1. und 2. Schnitt
Heuandi 1. und 2. Schnitt
Heutraum Hasenheu
Dehner Heu (aus dem 10kg Ballen)
Heukorb 1. Schnitt sieht gruslig aus, trotzdem wird es gefressen, gefolgt von Heuandis 2. Schnitt und 1. Schnitt, dann kommt Heutraum und dann Heukorb 2. Schnitt und zuletzt das Dehner Heu
Der Gewinner ist momentan Heuandi bei 5 Tieren, bei den anderen 3 ist Heukorb der Favorit![]()
Geändert von Nettimaus (10.04.2013 um 07:29 Uhr)
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Welche Sorten hast du denn bestellt und mögen sie es? Bin nach wie vor zufrieden mit Andis Heu vom 1. Schnitt. Wird gut, wenn auch nicht extrem gefuttert. Trotzdem freue ich mich auf den Sommer, wenn es wieder 1. Schnitt vom Allgäuheu gibt, das fanden sie schon sehr toll. Da werd ich dann für Herbst und Winter größere Mengen einlagern![]()
hat das schon mal jemand bestellt?
Falls ja, ist es gut?
Ich hab gerade wieder 14 kg Schwarzwaldheu bestellt![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
mein letzter karton allgäu heu ist sogut wie leer...ich bin jetzt schon jeden tag am wiese suchen aber wirklich viel gibt es nicht...und wenn kein gras wächst dauert es auch umso länger bis es neues allgäuheu gibt...![]()