Seite 237 von 250 ErsteErste ... 137 187 227 235 236 237 238 239 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.740 von 4988

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

es sieht auch echt gut aus, eventuell bekomme ich morgen noch heu von ner freundin, wenn nicht muss ich morgen bestellen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Das Heu sieht gut aus.

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Also das Grobere ist echt Klasse.
    Es ist wirklich grob, aber kein bisschen strohig ..........................sogar eher weich in seiner Art. Fast so wie Allgäuheu. 1. Schnitt...........................natürlich nur ähnlich.........................aber durchaus ne Alternative, bis es wieder Allgäuheu gibt
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Zitat Zitat von Jessica S. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Katja A. Beitrag anzeigen
    Bei Fressnapf gibt es wohl ein Heu,da steht auf der Verpackung Loisachtaler drauf,das soll wohl auch gut sein.
    Das ist super (und noch besser, wenn man einen Fressnapf hat, der die großen Packungen anbietet) - war früher auch immer mein Heu als ich es noch nicht vom Bauern bekam.
    Das Heu ist absolute Spitze. Leider ist unser Riesenpack bald leer und ich brauch dringend neues. Gibt's hier bei uns leider nur in Nürnberg, in 2 FN. Das heisst, ein riesen Umstand wegen einem Pack Heu.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    So nun die Fotos.

Zuerst das grobere Heu

...............gefällt mir echt gut

und das feinere Meerschweinchenheu

.........................ist auch ok und sieht sehr lecker aus, das Grobere gefällt mir persönlich aber in diesem Fall bessser
    Der 2. Schnitt sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

PS-Versager

Standard

So nun die Fotos.

Zuerst das grobere Heu

.........................ist auch ok und sieht sehr lecker aus, das Grobere gefällt mir persönlich aber in diesem Fall bessser
    Viel wichtiger als was Du denkst ist doch was die Kaninchen denken.
    Schon verkostet ?

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Zitat Zitat von Katja A. Beitrag anzeigen
    So nun die Fotos.

Zuerst das grobere Heu

Der 2. Schnitt sieht toll aus.

Auf dem Fotos siehts echt Klasse aus...........................ist aber wirklich sehr sehr fein, mit sehr dünnen Halmen.
    Meinen Meerschweinchen schmeckts auf jeden Fall

....................aber ob die Kaninchen so davon angetan sind?

mausesfusses....................natürlich ist weniger interessant, was ich meine
    ............................nur hat man ja inzwischen schon so ein Gefühl, was gut ankommen könnte und was nicht.

Die Kaninchen sind ja eh immer erst mal skeptischer, was neue Heusorten betrifft, als meine Schweinchen. Deshalb kann ich dazu noch nicht allzuviel sagen. Kam ja erst gestern Nachmittag bei mir an und sie sind natürlich erst mal noch an das beliebte Allgäuheu gegangen...............................spätestens Ende nächster Woche kann ich dazu sicher mehr sagen. Da wird dann der letzte Halm Allgäuheu vertilgt sein
    Geändert von fridolin (05.04.2013 um 09:09 Uhr)
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

Erfahrener Benutzer Avatar von Jacqueline W.

Standard

ich habe vor einer Woche ein Probepaket von heuandi bekommen.
    Der 2.Schnitt ist bei meinen Nasen nicht so sehr beliebt, alle anderen Sorten werden sehr gerne gefuttert.
    Früher hatte ich Schwarzwaldheu. Aber Heuandi ist vom Preis genial und sie lieben es auch
    Ich werde hier aufjeden Fall wieder div. kg kaufen.

LG
    Jac

Standard

hab eben auch bei heuandi bestellt
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

PS-Versager

Standard

............................nur hat man ja inzwischen schon so ein Gefühl, was gut ankommen könnte und was nicht.
    Oh ja....
    Ich hab schon Bauern persönlich besucht und mit den Worten" Tut mir leid, das fressen meine nicht." verlassen.
    Ich erntete dafür äußerst fragwürdige Blicke.

ally
    Gast

Standard

Genau das ist der Grund, warum ich nicht mehr zu Bauern gehe. Mir ist das so oft passiert und irgendwie war's mir auch immer peinlich Aber bringt ja auch nix, ballenweise Kloheu ranzuschaffen

Zwergenmami Avatar von *Dani*

Standard

Mag jemand das Meerschweinchenheu von Heutraum haben ?

Habe 3kg bestellt, aber meine futtern das nicht. Würde es gegen Portokostenerstattung von 5 Euro verschicken.
    Liebe Grüsse,
    Dani mit Cara und Mio *Polly und Aaron im Herzen*

Standard

Ich habe jetzt bei Heuandi bestellt.....letzte Chance bis es das Allgäu-Heu wieder gibt. Entweder sie futtern das jetzt oder müssen ohne auskommen. Alles andere reicht hier nur als Klo-Heu

wg-kunterbunt
    Gast

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Ich hab gerade wieder 14 kg Schwarzwaldheu bestellt
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

ally
    Gast

Standard

Zitat Zitat von wg-kunterbunt Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Sieht jetzt aber vom Bild her auch nicht soooo berauschend aus. Meine Güte, sind wir verwöhnt

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

mein letzter karton allgäu heu ist sogut wie leer...ich bin jetzt schon jeden tag am wiese suchen aber wirklich viel gibt es nicht...und wenn kein gras wächst dauert es auch umso länger bis es neues allgäuheu gibt...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Christiane E. Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt bei Heuandi bestellt.....letzte Chance bis es das Allgäu-Heu wieder gibt. Entweder sie futtern das jetzt oder müssen ohne auskommen. Alles andere reicht hier nur als Klo-Heu
    Ich hatte ja zwei Sorten im Wichtelpaket. Weißt du ob sie die gefressen haben? Wenn ja würde ich sonst für dich noch wo nachfragen

Standard

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christiane E. Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja zwei Sorten im Wichtelpaket. Weißt du ob sie die gefressen haben? Wenn ja würde ich sonst für dich noch wo nachfragen
    Das ist lieb von dir

Ja das Heu aus dem Wichtelpaket wird zumindest von dreien gefuttert. Mein Oberheufresser Lino ist da etwas pingeliger und hat massig sortiert. Nur gerade er ist der absolute Heuliebhaber.....und ich glaub er braucht das. Seit er nicht mehr soviel Heu futtert hat er ab und zu etwas weiche Böbbelwürste. Wenn das Heuandi auch nicht ankommt sag ich dir nochmal Bescheid

Standard

bei mir ist das heuandiheu was ich freitag bestellt hatte heute angekommen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer