Zitat Zitat von Jaina Beitrag anzeigen
Danke, danke, danke für alle Daumen, die für Peter gedrückt worden sind!
Morgen nachmittag werde ich Peter hoffentlich schon fit und munter von meiner echt super netten TÄ abholen, dann werd ich mich so gut ich kann noch bis Sonntag um ihn kümmern und dann darf er soweit es ihm wirklich richtig gut geht zur lieben Iris ziehen.
Ich werde auch noch am Sonntag noch zwei Ninis bei der gleichen Besitzerin rauskaufen, damit wären dort Gott sei Dank keine Ninis mehr.
Es ist wirklich reiner Zufall das ich dieses arme Peterle gefunden habe, denn eigentlich habe ich mich erstmal nur für den echt gut erhaltenen Aussenstall in dem zwei Ninis sitzen für meine Meeris interessiert, den sie bei ebay Kleinanzeigen inseriert hatte.
Wir kamen dann im Telefonat auf Peter, der dort verletzt ganz alleine in einem Miniaussenstall saß und den sie mir schenken würde, wenn ich ihn mit der schweren Verletzung denn haben wollte.
Natürlich habe ich gesagt ich komme gleich am nächsten Morgen und dann fand ich Peter so dort und war ganz klar schier entsetzt, habe mir aber nichts anmerken lassen, damit sie mir alle drei Ninis die sie noch hatte verkauft. Sie gibt sie her so wie fast jeder weil ihre drei Kinder keine Lust mehr auf die Tiere haben. Und danach habe ich ja noch das kleine weisse Nini befreit, welche ich ja ursprünglich mit der bitte von Iris retten sollte. Und kommt es jetzt das wir 4 Ninis retten konnten und besonders Peter auch noch sein Leben. Danke Iris auch dir du bist ein Goldschatz!
LG Eure Jaina
Hoffentlich sind die anderen gesund

Aber wenn alle Tiere in Sicherheit sind, nimmst du dir sie zur Brust? (:grrr