Okay, die Mehrheit ist für Kastra
Paar Fragen habe ich jedoch noch:
- wenn ich die Kastra durchführen lasse, muss ich die Gruppe wieder neu zusammenführen? oder kann ich das Zimmer ohne Streu/Hüpfmöglichkeiten etc. umbauen und sie gleich nach der OP wieder zusammenführen? Oder kann ich es nach einer gewissen Zeit im alten Revier machen?
- wenn ich Ende der Woche einen Termin zur Besprechung machen, kann ich erst gegen Ende nächster Woche den Termin für die Kastra machen, da ich sonst nicht zu Hause bin und die Nachsorge nicht über den Tag sicherstellen kann. Mein Problem ist, dass ich zwei Wochen später in den Urlaub fliege und meine Eltern die Pflege übernehmen. Wäre eine Heilung und Genesung in den zwei Wochen möglich? oder soll ich es erst nach dem Urlaub machen?
- ich habe etwas Angst vor einer Veränderung des Wesens. Meine männliche Luna hatte nach der Kastra sich nicht mehr anfassen lassen und nie wieder Vertrauen zum Menschen gefasst. Macht es evtl. Sinn, dass ich sie stationär aufnehmen lassen und sie nach paar Tagen erst wieder abhole? Ich möchte nicht, dass sie die Schmerzen mit mir verbindet und sich dann auch nicht mehr an Menschen gewöhnt
Vielen Dank an alle für eure Hilfe
Nadine: kannst du mir nochmals die Adresse senden? ich bin mir unsicher ob ich die richtige TA gefunden habe.
Nini: du darfst gerne mit deiner Maus sprechen, aber sie scheint ein kleiner Sturkopf zu seinUnd sie weiß ganz genau, dass man ihr nicht böse sein kann. Wenn sie einmal so zuckersüß schaut, ist der Ärger schon wieder verflogen
LG
Jac
Lesezeichen