Danke Hope.
Solange sie nicht an die Wunde geht, lass ich den Body auch aus.
Aber frei im Zimmer herumlaufen kann sie ohne Aufsicht nicht - bzw. kann ich nicht für Hoppel alle gewohnten Gegenstände (Toilette, Futternapf mit gewohntem Futter, das Wuschel teilweise nicht fressen soll) wegnehmen. Wuschel soll nicht gejagt werden, nicht springen, in sauberer Umgebung auf Tüchern liegen usw. Das ist in freier Wohnungshaltung mit zwei Tieren nicht möglich, daher habe ich sie teilweise getrennt. Am Tage in meiner Nähe dürfen und sollen sie natürlich zusammen sein.
Der Kampf, Wuschel für die Medi-Gabe zu fangen, geht zur Zeit auch nicht - sie hat dabei Panik, ich laufe ihr nach ... - sie aus einem kleinen Gehege zu nehmen, ist wesentlich einfacher. Natürlich ist das alles nicht toll, aber momentan sicherer für Wuschel - und sie ist heute wohl auch ganz froh um ihre Ruhe.
Der Partner fehlt nur stundenweise, wenn ich nicht hingucken und dabei sein kann oder wenn sie heute noch ausruhen soll. Das geht leider nicht anders - ist ja aber nur für ein paar wenige Tage/Stunden am Tag.
Jetzt muss sie erst mal die OP gut verkraften, sich erholen und wieder selbstständig fressen.
Und morgen dürfen sie ja wieder zusammen sein.


.
Zitieren



.



- sie saß total apathisch mit geschlossenen Augen und richtig leidend auf ihrem Kissen. 
Lesezeichen