Sie hatte Schmerzen beim Pieschern, und beim Abtasten habe ich eine Beule am Bauch bemerkt, die Druckempfindlich war. Vorher hat man gar nichts bemerkt. Gefuttert hat sie nach wie vor wie ein Scheunendrescher.
Arme Maus.![]()
Sie hatte Schmerzen beim Pieschern, und beim Abtasten habe ich eine Beule am Bauch bemerkt, die Druckempfindlich war. Vorher hat man gar nichts bemerkt. Gefuttert hat sie nach wie vor wie ein Scheunendrescher.
Arme Maus.![]()
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Danke Yvonne![]()
Liebe Grüße
Guten Morgen,
nicht schon wieder solche Sorgen.
Ich persönlich halte eine Blasenspülung für sinnvoller. Durch Ausstreichen kann man die ohnehin schon gereizte Blasenwand noch mehr reizen / verletzen.
Auch würde ich nach der Behandlung mit dem TA über ein AB sprechen.
Alles Gute.
Liebe Grüße
Margit
Wie wird die Blase gespült? Sie wollte noch Infusionen geben, meinst Du das damit?
Ja, AB gibt es bestimmt, denn sie meinte auch, die Blasenwände wären durch die Reizung entzündet
Liebe Grüße
Das klingt ähnlich wie bei meinem Elvis letztens. Er hatte einen Blasenstein, der zum Glück doch "nur" ganz fester Blasenschlamm war. Er konnte heraus massiert werden, und ihm musste doch nicht an der Blase operiert werden. Danach hat er eine große Menge Infusion bekommen, weil noch ein klein bisschen Schlamm auf dem Rötgenbild zu sehen war.
Wahrscheinlich meint dein TA das. Ob man damit aber auch kleine Steine rauskriegt, weiß ich nicht.
Bei einer Blasenspülung geht man mit einem Katheter durch den Penis in die Blase und spült sie.
Edit: ich sehe grad, Easy ist ja weiblich, da können Gries und kleine Steinchen wohl einfacher rauskommen.
Alles Gute![]()
Geändert von asty (02.04.2013 um 12:02 Uhr)
ok, danke Asty, dann bin ich erstmal hoffnungsvoller, das der Mist da gut rauskommt
Liebe Grüße