Schnupfen und Ohren passen gut zusammen.
Ich würde zuerst die Ohren anschauen lassen und dann die ganze Differenzialdiagnose Schiene von EC fahren lassen. Ist sie bereits AK-positiv getestet?
Schnupfen und Ohren passen gut zusammen.
Ich würde zuerst die Ohren anschauen lassen und dann die ganze Differenzialdiagnose Schiene von EC fahren lassen. Ist sie bereits AK-positiv getestet?
ok
Sorry, was heißt AK-positiv? Du meinst bestimmt Bluttest auf E.C.?
Falls ja, sie ist noch nicht getestet.
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Da der Test ziemlich aussagekräftig ist, ob sie EC haben kann oder definitiv nicht hat, würde ich ihn beim Blutbild mit anfordern.
Also großes Blutbild + Röntgenbild vom Kopf, damit kann man ein bisschen Klarheit gewinnen, was im Kaninchen vorgeht.
Ich würde auch erst nach den Ohren schauen lassen.
Fahrt ihr nach immer nach haßloch oder habt ihr einen nährern TA?
Wenn ihr kalt inhalieren wollt, könnte ich euch auch meine PariBoy suchen und leihen.
liebe Grüße
Grusche
Danke für euere Tipps!
Ok wir werden bald den TA sagen, dass er Flecky im Ohr untersuchen soll und ein Röntgenbild vom Kopf und Blutbild wegen EC machen soll.
@Grusche:
Danke für den Tipp wegen kalten Inhalation, mein Freund hat auch PariBoy. Das werde ich mal probieren.
Nein, wir fahren nicht nach haßloch, sondern in der nähe von frankenthal, man fährt mit dem Auto 5 Min hin.
Hui, schöne Pic hast du!![]()
Nadja: ich würde ihr auf jeden Fall Panacur und Vit B Komplex geben, damit kannst Du nix falsch machen und brauchst nicht auf das Blutergebnis warten
das klingt mir stark nach EC, zumal Buddy ja auch EC hat
Inhalation mit dem Pari Boy würde ich auch empfehlen, dazu schreibe ich Dir später noch eine PN![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Hallo Simone,
wir haben Flecky nur Vit B Komplex jeden tag gegeben. Sie findet dieses Zeug bäääääh, aber sie nimmt es brav an.
Wir haben keine Panacur im Haus!
Also es geht ihr besser, sie ist Aktiver geworden. Hab mich echt gewundert, dass sie endlich Männchen machen kann, auf den beiden Ohrenputzen hat sie keine Probleme mehr. Und Kopfwackeln ist nicht mehr zu sehen.
Sollen wir Panacur trotzdem holen und geben ihr dieses Zeug, auch wenn es ihr besser geht, simone?
Hmm, kann man das Zeug Panacur einfach so im Internet bestellen oder noch besser in der Apotheke holen? Ich habe irgendwo gelesen, dass Panacur rezeptpflichtig ist. Ich hab dann aber bei Amazon eine Panacur Paste gefunden? *verwirrt* Ist das dann nicht das Richtige oder wie kann das sein? Ist Panacur überhaupt rezeptpflichtig?
Ok Simone, dass du mir später noch eine PN schreibst. Danke für Hilfe.![]()