Wie alt ist sie denn?
Hallo ihr,
Nini ist ca. 1 Jahr und 8 Monate alt.
An eine Kastra habe ich auch schon gedacht, aber ich würde gerne vorerst alle harmloseren Methoden versuchen bevor ich ihr eine OP zumute. Daher hört sich Globulis sehr interessant anVielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht oder auch einfache Beschäftigungen für die Maus, damit wir sie vielleicht einfach anders auspowern können.
Sollte es im Laufe der Woche nicht besser werden, werde ich auch einen Termin beim TA machen. Meine Oma muss zum Krallen schneiden und dann würde ich es gleich mit allen Dreien zum TA fahren und sie untersuchen lassen.
Nadine: der Emil ist total chillig und ausgelichenEr spielt gerne, aber kuschelt und schläft auch gerne auf dem Sonnendeck. Nini und Mollie gegenüber ist er total tolerant
Er hat wirklich einen wunderbaren Charakter! Und er liebt es vom Mohrenspender gekrault zu werden
LG
Jac
Mareen, ich werde Frau Tschöpe mal anschreibe. Vielleicht hat sie eine Idee
Vielen Dank für den Tipp.
Vielleicht sollte ich mal ein ernstes Wörtchen mit der jungen Dame sprechen - da bietet ihr ihr solch ein schönes neues Zuhause und dann raubt sie euch den Schlaf...
Wie ich dir schon geschrieben hatte, gebuddelt hat sie hier phasenweise auch wie eine Blöde - Unsauberkeit gab's aber nur während der VG's. Ansonsten ist hier nicht ein Tröpfchen daneben gegangen...
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihre Buddelphase sich schnell wieder legt oder ihr eine homöopathische Lösung findet, ansonsten bleibt wohl nur noch die Kastralösung.
LG
Ich könnte meine Mia auch jeden Morgen an die Wand tackern. Um 5 geht's los mit dem Gebuddel auf PVC. Ist irre laut und nervig. Allerdings tut sie das jetzt erst wieder im neuen Jahr, im Winter war Ruhe. Sie ist kastriert... Homöopathie hat hier nicht geholfen. Da hätte ich auch Leitungswasser geben können.
Ich befürchte, dass Du das Verhalten aus ihr im Moment nicht raus kriegst.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Inwiefern verändert?
Es ist immer anders wenn man denkt.