Danke Monamacht doch nichts. Danke für die Bilder, ich gucke heute Abend aufm PC nach, am Handy ist das doof. Ich hätte es selbst nicht geschafft, den brief vorher abzuschicken. Außerdem soll der nicht überstürzt, sondern vernünftig da ankommen
![]()
Danke Monamacht doch nichts. Danke für die Bilder, ich gucke heute Abend aufm PC nach, am Handy ist das doof. Ich hätte es selbst nicht geschafft, den brief vorher abzuschicken. Außerdem soll der nicht überstürzt, sondern vernünftig da ankommen
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
@Mona: ich hab gar nix von dir bekommen
An welche Adresse hast du mir die denn geschickt?
Vielleicht ist mein Postfach dicht. Schick lieber nochmal an kathyboecker@gmx.defür alle anderen gilt das gleiche. Web ist irgendwie doof.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Kathy, tut mir furchtbar leid - ich hatte wohl Outlook zu schnell geschlossen und die Mail ist in der Outbox hängen geblieben...Ist jetzt aber wirklich raus an deine gmx Adresse.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Hast du schon eine Rückmeldung bekommen?
Bisher noch nicht![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich hoffe, Fressnapf meldet sich noch.
Werde bei meinem nächsten Fressnapf-Besuch mal die Augen noch mehr offen halten, ob die auch so einen Mist-Flyer ausgelegt haben.
Es ist einfach unverständlich, dass die richtige Kaninchenhaltung zu den Zooläden noch nicht durchgedrungen ist.![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe endlich eine Antwort per Mail von der Tierärztin von Fressnapf erhalten.
Dies ist nun also die Antwort:
Sehr geehrte Frau Böcker,
vielen Dank für Ihren ausführlichen Brief und die sehr guten Anmerkungen. Sie haben in vielen Punkten recht, dass man hier den Flyer noch klarer und besser formulieren kann. Unsere Flyer werden regelmäßig überarbeitet um genau solche Punkte zu verbessern und den Kunden gut und verständlich zu beraten. Ich werde diese Punkte an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit sie bei der nächsten Neuauflage des Flyers umgesetzt werden können.
Viele Grüße
Ihre Fressnapf-Tierärztin
Dr. Lioba Schaetz
Jetzt kann jeder überlegen, wie er es findet. Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich warte einfach mal auf den nächsten Flyer
Immerhin haben wir eine Antwort erhalten und ich hoffe, es bewegt sich etwas.
Lg
Kathy
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Man hat's echt schon schwer genug mit der Aufklärung und da kommen die Zoohandlungen und unterstützen mit schlechten Flyern noch gerade die falschen Sachen... xD
Hoffe, dass der nächste Flyer dann auch wirklich besser werden wird.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen