Mhh, Idee ist gut, glaube aber nicht, dass die das machen.
Denn die haben da so ne Serie von Hauseigenen Flyern, vom Thema wie lege ich Fliesen über Baumschnitt bis hin eben zu Meerschweinchen oder Kaninchenhaltung...
Aber ich hoffe ich finde bald die Zeit mich mal dahin zu wenden (also mehr an Zentrale) und generell wegen dem Kleintierverkauf und einem überarbeiteten Flyer anzufragen (wo ich dann ja denn des KS als Art Vorlage nahelegen kann).
Ideal wäre natürlich, die bräuchten keine Flyer mehr, weil sie keine Kaninchen mehr verkaufen...
Habs im Hinterkopf :-)
Ich treffe mich Dienstag mit Tanja in Köln nach der Arbeit, um nochmal über den Flyer usw zu quatschen, außerdem bin ich über Ostern weggefahren und fahre heute zurück. Deswegen hab ich den Brief noch nicht abgeschickt! Zudem warte ich noch auf schöne Innengehegebilder. Ihr könnt also immer noch verbessern oder zuschickenBisher hat mich irgendwie noch kein Bild erreicht, soweit ich daa gesehen hab.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich hab's dir gestern geschickt - tut mir leid, dass es so ewig gedauert hataber jetzt hast du auf jeden Fall Innengehegebilder.
![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Danke Monamacht doch nichts. Danke für die Bilder, ich gucke heute Abend aufm PC nach, am Handy ist das doof. Ich hätte es selbst nicht geschafft, den brief vorher abzuschicken. Außerdem soll der nicht überstürzt, sondern vernünftig da ankommen
![]()
@Mona: ich hab gar nix von dir bekommen
An welche Adresse hast du mir die denn geschickt?
Vielleicht ist mein Postfach dicht. Schick lieber nochmal an kathyboecker@gmx.defür alle anderen gilt das gleiche. Web ist irgendwie doof.
Kathy, tut mir furchtbar leid - ich hatte wohl Outlook zu schnell geschlossen und die Mail ist in der Outbox hängen geblieben...Ist jetzt aber wirklich raus an deine gmx Adresse.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Hast du schon eine Rückmeldung bekommen?