Eigentlich habe ich mir auch gesagt, so lange ER kämpft und ER leben will, werde ich ihn darin unterstützen. Dann hatte ich hier aber von einem sehr gut essenden Fall gelesen, der auch nicht mehr auf die Beine gekommen ist... vielleicht hatte mich das zu sehr eingeschüchtert.
KP von 3 Tagen ist komplett, ich suche gleich eine große Kiste raus und mach dann einen Termin in der Klinik... .
Die KP wird uns bis morgen sagen, wie der aktuelle Koki-Bestand ist, ansonsten werd ich hoffen, dass sie uns in irgendeiner Weise Energie geben (weniger mir als ihm) und vielleicht noch den ein oder anderen guten Tipp haben. Jeden Tag dorthin für eine Infusion ist leider nicht drin... das wäre auch für den Kleinen viel zu viel.
Übrigens kommt die Sämerei manchmal unverdaut raus. Es kann aber auch sein, dass das die ungekauten Körner auf der Suche nach Haferflocken sind ;-). Einen Matschköttel, den ich gestern auseinander gezogen habe, hatte bestimmt 5 Würmer in sich...
Puh, langsam bin ich echt fertig. Alle 2-4 Stunden bekommt er zu essen, allein er bekommt bestimmt für 5 Euro am Tag zu essen (nur, damit man sich die Mengen vorstellen kann!) und trotzdem zeigt sich außer dem schönen Fell kein Erfolg.
Natürlich mach ich das auch noch so lange weiter, bis es ihm wieder gut geht, aber manchmal frage ich mich einfach, ob es das jemals geben wird...



Zitieren

,
.
und mache ihm klar, daß dieser massive wurmbefall seine genesung behindert.
Lesezeichen