Ich habe etwas drin rumgemalt und schicke dir das Ganze gleich per Mail![]()
Ich habe etwas drin rumgemalt und schicke dir das Ganze gleich per Mail![]()
Danke MarenDeine Mail habe ich bekommen!
Ich schau gleich mal drauf, bin gerade nachhause gekommen.
Habe heute die Bitte bekommen, den Flyer mal einzuscannen und einzufügen. Wegen dem Format ging das irgendwie schwer, deshalb hab ich den fotografiert, kann man mit ranzoomen lesen oder?
LG
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich kann dich da voll und ganz verstehen, Kathy, ich war genauso sauer als ich den Flyer gelesen habe... (In meinem war unter anderem eine Mottenmade... Zwar schon tot... aber ich weiß nicht was ich davon halten soll)
Und dann wollte ich noch fragen, ob man denn das Buch, das verlinkt wurde, schon kaufen kann? Im Internet find ich's nämlich nicht (nur auf der Kosmosseite als i-irgendwas-download)
edit: jetzt hab ich's doch gefunden![]()
Geändert von Samy (30.03.2013 um 21:38 Uhr)
Liebe Grüße von Magdalena
Ich lesen den Beitrag erst jetzt...
Also Kathy, ich finde deinen Einsatz KLASSE!!!
Ich hatte vor längerer Zeit mal beim Hela Baumarkt, der gehört zur Globus Kette, denke ich nicht bundesweit vertreten, einen Kaninchenflyer entdeckt, indem u.a. stand, das Kaninchen alleine gehalten werden sollen...
Ich hatte damals da ne Mail hingeschickt deswegen und wurde umgehend von einer sehr freundlichen Dame aus der Zentrale angerufen, die sich total entschuldigt hat für den Flyer. Dieser dürfte nicht mehr in den Läden ausliegen, da er veraltert sei. Es gebe aber noch keine neuauflage. Bis heute übrigens nicht...
Diese Hela Kette, die auch in den Märkten Tiere verkaufen, habe ich schon länger im Hinterkopf mal anzuschreiben. So wegen dem Flyer, aber besonders wegen dem Tierverkauf generell.
Vor kurzem hat mir eine Freundin berichtet, dass es in einem Hela Markt seit kurzem keine Kaninchen/ Mäuse/ Hamster mehr zu kaufen gibt, da war ich ja positiv überrascht. Vlt. ziehen die ja damit in den anderen Märkten nach..
Mhh, Idee ist gut, glaube aber nicht, dass die das machen.
Denn die haben da so ne Serie von Hauseigenen Flyern, vom Thema wie lege ich Fliesen über Baumschnitt bis hin eben zu Meerschweinchen oder Kaninchenhaltung...
Aber ich hoffe ich finde bald die Zeit mich mal dahin zu wenden (also mehr an Zentrale) und generell wegen dem Kleintierverkauf und einem überarbeiteten Flyer anzufragen (wo ich dann ja denn des KS als Art Vorlage nahelegen kann).
Ideal wäre natürlich, die bräuchten keine Flyer mehr, weil sie keine Kaninchen mehr verkaufen...
Habs im Hinterkopf :-)
Ich treffe mich Dienstag mit Tanja in Köln nach der Arbeit, um nochmal über den Flyer usw zu quatschen, außerdem bin ich über Ostern weggefahren und fahre heute zurück. Deswegen hab ich den Brief noch nicht abgeschickt! Zudem warte ich noch auf schöne Innengehegebilder. Ihr könnt also immer noch verbessern oder zuschickenBisher hat mich irgendwie noch kein Bild erreicht, soweit ich daa gesehen hab.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!