Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Infoflyer im Fressnapf, schon gesehen?

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Wow Kathy, dein Schreiben ist mit viel Herzblut und Sachkenntnis geschrieben, alle Achtung.

Ich hatte vor Jahren auch schon mal einen ähnlichen, aber kürzeren Brief geschrieben und nur eine Wischiwaschi-Antwort bekommen. Bin gespannt ob es bei dir anders ist.

Die Vorauflage des Kosmos-Verlags war orange. Da sind aber noch Fehler drin und auch keine Codes für die Filme. Bei der neuen Auflage haben KS-Aktive als Berater fungiert und die Filme sind bei mir gedreht worden.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Wow Kathy, dein Schreiben ist mit viel Herzblut und Sachkenntnis geschrieben, alle Achtung.

Ich hatte vor Jahren auch schon mal einen ähnlichen, aber kürzeren Brief geschrieben und nur eine Wischiwaschi-Antwort bekommen. Bin gespannt ob es bei dir anders ist.

Die Vorauflage des Kosmos-Verlags war orange. Da sind aber noch Fehler drin und auch keine Codes für die Filme. Bei der neuen Auflage haben KS-Aktive als Berater fungiert und die Filme sind bei mir gedreht worden.

Danke euch für euer Lob
    Okay, das wusste ich nicht. Ich achte mal drauf, ob sies da haben, bevor ich den Brief wegschicke. Find ich klasse, dass da KS-Berater mit fungiert haben
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ach, und wenn die FNler ein Treffen haben, vielleicht könnte das Thema Beratung zu einzelnen Tierarten durch sachverständige Vereine wirklich besprochen werden. Ich würde dann auch einen FN adoptieren, nämlich den in Hürth. Und ich glaube in Erftstadt ist auch einer.

Zumal unsere Hilfe kostenlos ist und ich den kommerziellen Hintergrund im Auge behalten würde. Die verkaufen dann eben mehr Gitter als Käfige.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ach, und wenn die FNler ein Treffen haben, vielleicht könnte das Thema Beratung zu einzelnen Tierarten durch sachverständige Vereine wirklich besprochen werden. Ich würde dann auch einen FN adoptieren, nämlich den in Hürth. Und ich glaube in Erftstadt ist auch einer.
    Dann übernehme ich in Hessen Offenbach und Hanau (mehr FN kenne ich hier nicht). Wobei ich die beiden Läden bei uns beide nicht so toll finde, die können wirklich Beratung gebrauchen!

Liebe Grüße, Anja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer